AMS Wanduhr W9537

Leider defekt

Die Uhr ist echt ein Hingucker, hatte mich sehr gefreut ihn an der wand hängen zu sehen. Nur leider hat die Uhr kaum geschlafen oder die Zeit eingehalten. Ich hätte wenn alles funktioniert hätte, ihr 5 Sterne gegeben. Ich warte mal ab ob ein featbeak kommt . Ansonsten sehr schade drum weil sie auch nicht tickt was mir persönlich ganz wichtig ist. Naja

Eine sehr schöne Wanfuhr!!

Die Wanduhr ist aufjedenfall ein Blickfang. Die Zeiger hackten am Anfang etwas, ich habe die Zeiger einfach etwas voneinander weggedrückt sodass jetzt alles einwandfrei funktioniert. Super Produkt und sieht genauso aus wie auf den Fotos!!

Hochwertige und edle Uhr

Die große Uhr ist ein richtiger Blickfang in unserem Wohnzimmer. Besonders schön, passt sie bei uns zur hellgrauen Wand. Auch ein positiver Punkt ist, dass sie sehr leider läuft und keinerlei Geräusche von sich gibt.

Der Blickfang schlecht hin👍

Eine dekorative Uhr, die perfekt ins Wohnzimmer passt. Gute Verarbeitung und dank der Größe von jedem lesbar

Englischer Stil für Zuhause

Sie sind besser als auf dem Foto! Sehr schöne! Farbe ist auch besser als auf dem Foto. Qualität ist super!

Sehr schöne und moderne Uhr

Gut gearbeitet und z.Z. sehr modern, deshalb ist es ein schönes Geschenk. kann ich nur empfehlen

Tolle Uhr

Eine tolle Wanduhr auch wenn sie etwas teuer ist. Jedoch hat Qualität seinen Preis ;)

sowas wollte ich schon immer haben

Nachteile gibt es nicht freunde sind schon ein bisschen neidisch

Sehr schöne z.Zt. sehr angesagte Uhr. Der ...

Sehr schöne z.Zt. sehr angesagte Uhr. Der absolute Hingucker.

Schöne und moderne Uhr

Ich bin zufrieden. Als Uhr und auch als Dekoration super

Tolle Uhr, Maße wie angegeben. Nur zu empfehlen!!!

GROSSartige Uhr

Wir waren uns darüber im Klaren, dass die Uhr einen Durchmesser von 60 cm hat, bestellten sie trotzdem. Als wir die Uhr dann in Natura sahen, waren wir enttäuscht. Recht einfache Verarbeitung, vor Allem die Zeiger. Dünn wie Papier. Wir haben die Uhr zurück geschickt und uns für eine andere Uhr von AMS entschieden.

Riesige Uhr

Einfach nur der Knaller, muss man haben. Für ihrenliebhaber genau das richtige, ein wahrer hingucker

Tolle Uhr

Tolle leichte Uhr aus Metall. Kann man mit einfachen Nagel befestigen. Metallmuster ist dunkler, wie auf dem Bild. Dennoch sehr schöne große Uhr.

Sehr dekorativ

Eine schöne und moderne Uhr. Sie tickt sehr leise...

Eine sehr schöne Uhr

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Alles ok

Ich finde die Uhr schön und freue mich, dass ich sie bestellt habe. Allerdings hätte ich sie mir trotzdem etwas hochwertiger vorgestellt. 69 Euro sind schon viel Geld für die Uhr.

Macht Eindruck

Einfach ein dekorativer Hingucker, etwas gewöhnungsbedürftig die Zeit zu erkennen

Ein sehr dekrorativer Artikel

Uhr funktioniert einwandfrei jedoch sind die Zeiger nicht gut zu erkennen.

Hingucker

Jeder, der in meine Küche kommt, bestaunt diese Uhr. Ein richtiger Hingucker! Daumen hoch!!

Macht was her!

Eine schöne, große Uhr. Jedoch muss ich mich der Meinung meiner Mitbewerter anschließen: die Zeiger sind so dünn wie einfache DIN A4 Blätter, mal schauen wie lange sich diese halten werden. Batterien sind bei der Lieferung nicht dabei! Daher einen Stern Abzug.

Wunderschöne Deko

Wir haben die Uhr bestellt, sie kam und war wunderschön. Leider ging sie nicht. Kein Problem…kann ja mal passieren. Wir haben sie einfach zurück geschickt und neu bestellt. Dieses Mal läuft sie reibungslos. Wir sind sehr zufrieden damit.

Wunderschön

Tolle Uhr, welche ein echter Eye-Catcher ist. Super Preis- Leistungsverhältnis! Die Größe ist optimal und die Uhr passt in viele Räumlichkeiten! Unbedingte Kaufempfehlung - schöner Blickfang für einen kleinen Preis!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schön!!!

Eine wirklich sehr schöne große Uhr! Sowohl die Farbe als auch die Verarbeitung ist sehr gut und ein echter Hingucker! Sie passt auch perfekt in unsere Küche und macht einem jeden Tag aufs neue Spaß sie zu sehen! Sehr zu empfehlen.

Schicke Uhr

Sieht toll aus, wie auf dem Bild. Man muss nur darauf achten, das die Zeiger richtig hingebogen sind. Bei uns war es bei Inbetriebnahme nicht so, wir dachten sie wäre kaputt, aber es war alles iO

Schön und chic

Eine schöne Uhr, die sich an der weißen Wand hervorragend macht. Und man hört kein ticken. Die Verarbeitung ist auch ok, kein haken der Zeiger oder ähnliches.

Tolle Wanduhr

Wir wollten eine große Wanduhr und entschieden uns für diese! Aussehen top aber schon nach wenigen Wochen hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben. Echt schade hatten uns mehr erhofft.