AMS Wanduhr W9531

Farbenfroh, schön groß und ansprechend! Passt wunderbar ins Wohnzimmer und ist ein Blickfang für jedermann!

Perfekt

Das ist toll und perfekt👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Schmückstück

Diese Uhr ist das Highlight in unserem Wohnzimmer. Wirklich der Knaller. Wir wurden schon oft auf diese Uhr angesprochen weil sie wirklich sehr schön ist. Das anbringen war leicht. Die Qualität sehr gut.

sieht spitze aus .... us touch ..

sehr dekorative Uhr ... passt bei mir gut in die Kueche ... sehr gute Verpackung ... die zeiger sind leider schwarz und kaum zu erkennen ... werde sie in weiss erstrahlen kassen ( spraydose ...)

Eye catcher

Die Uhr sieht absolut toll aus. Durch ihre Größe macht sie richtig was her und sieht sehr wertig aus. Klare Empfehlung

Schöne stylische Uhr

Die Uhr entspricht genau meinen Erwartungen.Sie ist schön groß und mit den verschiedenen Sprüchen ein Highlight in unserem Wohnzimmer.

Sehr schöne Uhr!

Die Uhr ist der Knaller ,sieht sehr schön aus an der Wand im Wohnzimmer und ist ein Hingucker .Würde ich jedem empfehlen zu kaufen.

Ein Blickfang für den Raum

Die Uhr sieht wirklich gut aus und ist einfach anzubringen. Sie ist schön groß und die Farben sind kräftig.

Hammer ☆☆☆

Noch besser als auf dem Foto. Wird der Blickfang im Wohnzimmer. Super Verarbeitung.

super

sehr gute wand uhr richtig beeindruckend sehr impressive

Wunderschön bin richtig begeistert

Eine sehr schöne uhr, Das Highlight in meinem Wohnzimmer