CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Cornwall (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 18 Teile, für 6 Personen

Sonnenschein zum Frühstück

da das Frühstück für mich die wichtigste Mahlzeit ist wollte ich buntes Geschirr das mir gute Laune macht. Dies wird erfüllt, die Tassen lassen sich gut trinken was mir ebenfalls wichtig war. Mal sehen wie es in einem halben Jahr mit Spülmaschine aussieht.

ansprechendes Kaffeeservice

sehr schöne Optik; gut geeignet für Frühstückstisch und Kaffeetafel; mir gefällt auch die einfarbige Gestaltung der Untertasse, dadurch kann diese auch für andere Tassen genutzt werden.

Farbenfrohes Kaffeeservice

Tolles Kaffeeservice mit Blumendesign aber nicht zu überladen. Mir gefällt auch die Form, einzig das Porzellan könnte eine Spur dünner sein.

Schönes Geschirr

Na so einem Geschirr habe ich lange gesucht. Schöne kräftige Farben. Die Tassen sind mir etwas zu klein aber egal.

Hübsches Dekor

Das Geschirr ist erstaunlich dick, hätte eigentlich dünneres Porzellan erwartet. Sieht aber schön aus.