CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Cornwall (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 18 Teile, für 6 Personen

Blickfang

Ich habe dieses Kaffeeservice gleich zweimal bestellt, da meine Familie gewachsen ist und so eine wunderschöne Kaffeetafel zum Vorschein kommt. Es sieht wirklich so schön aus wie abgebildet.

Ein sehr ansprechendes Kaffeeservice

Mein Lieblingskaffeeservice. Seit ich es bekommen habe, Lieferung war sehr schnell, nutze ich es jedes Wochenende, wenn meine Freundin zu mir kommt. Wir erfreuen uns immer wieder an den schönen Farben. Die sind ein ganz klein wenig blasser, als auf den Fotos hier im net. Aber das mindert es nicht ein bisschen. Die Tassen haben eine schöne Form, man kann sehr gut daraus trinken. Auch der Henkel ist sehr gut, gerade ich mit meinen Rheumafingern muss immer Tassen haben mit einem Henkel, den ich gut fassen kann. Man kann es nicht anders sagen, ein sehr schönes Kaffeeservice. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Total schön.

Sehr schönes Service. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

hübsches Geschirr

Farben sind sehr schön, da bei meinem Mann 3 Untertassen zerbrochen waren, hätte ich gern nur diese nachbestellt, war leider nicht möglich, hier fehlt noch ein bissel Service, musste mir nun das komplette Service nochmal bestellen (aus Platzmangel hätten mir die 3 fehlenden Untertassen gereicht, da wir auch noch die großen Pötte gekauft hatten) und was mir fehlt das sind die dazugehörigen Eierbecher, Zuckerdose und Sahnegießer kann man zusätzlich kaufen nur die Eierbecher fehlen im Sortiment - Schade

ein wunderschönes Service das gute Laune mach

Nachteile gibt es keine, im Original sieht das Dekor noch viel schöner aus, an einen Tisch, der mit diesem Porzellan gedeckt ist, setzt man sich gern

Sehr hübsch

Dieses Kaffeeservice ist sehr ansprechend, in den Farben hübsch und für die Spülmaschine geeignet. Schade das kein Milchkännchen zu bestellen ist.

Das Kaffeegeschirr ist toll. Die Farben sind super, das Material auch. Ein wunderschönes Kaffeegeschirr.

Das Kaffeeservice sieht sehr schön aus. Es ist im Landhausstil gehalten.