JOOP! Duft-Set Homme, 3-tlg.

super duft,sehr zufriedem

Wie immer otto hatte gute lieferung, schnel und profesionel..und die bestel artikel sehr gut

Ech toll!

Das gelieferte Produkt, ist wie in der Beschreibung aufgezeichnet, originell verpackt und vollständig geliefert. Echt toller Duft, auch das Duschgel ist sehr erfrischend!! Kann ich nur weiterempfehlen. ;) Frauen stehen d'rauf

Ein sehr tolles Parfüm

Der Duft ist einfach super, genau das richtige Parfüm für ein Mann mit Geschmack.... Man braucht nicht viel davon auftragen und es ist trotzdem intensiv und langanhaltend im Duft.... Einfach klasse 👍😁

Einfach nur wow

Sehr schöner Duft, Kamm als Geschenk super an, ist zwar sehr klein gewesen das packet, wäre schöner wenn es ein größeres Geschenkkarton wäre aber ansonsten alles top nur zu empfehlen.

Superr

Dieses Set würde ich jeden empfehlen einfach herrlich riecht sehr lecker👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel zum verschenken

Das Parfum ist sehr schön und für diesen Preis muss man das sich einfach gönnen. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen. Alles allem Top!

Ein schöner Duft für den Herren. Im ...

Ein schöner Duft für den Herren. Im Sparpaket mit Duschgel und After shave Balsam gekauft. Lieferung kam schnell. Schön verpackt auch ideal als Geschenk.

Als Weihnachtsgeschenk für mein Schwiegersohn

Tolles Set, klasse Preis und es richtig einzigartig...finde ich als Männer Duft, nicht aufdringlich, eher sanft aber guter Duft

Wie immer.... ein guter Duft...,

Tolles parfüm.... sowohl für Männer als auch für Frauen.... Eines unserer lieblings Parfüm s.... Immer wieder..... Gerne... 😊

Super toller Duft

Ich kaufe diese Parfum schon seit Jahren . Mich hat der Duft von Anfang an überzeugt . Klare Kaufempfehlung . Daumen hoch .

duftet sehr gut Benutzer ihr seid Jahren diese Luft und Mund wieder ich finde es toll wenn sie wenn solche Aktionen bei Otto gibt

Perfekt

Mein Mann benutzt diesen Duft schon seit vielen Jahren, und freut sich immer wieder wenn er es geschenkt bekommt.

Toller Duft

Ein sehr schöner Duft für Männer, jedoch Vorsicht geboten beim auf tragen, da der Duft sehr intensiv ist reichen zwei Spritzer

Schön

Perfektes geschenkset Gerne wieder 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr angenehmer Duft

Sehr angenehmer Duft , entsprechend meinen Erwartungen. Kauf ich schon seit Jahren und gibt nichts vergleichbares für mich!

Toller Duft

Toller Duft und super für jeden Anlass - ob als Geschenk oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit super geeignet.

Perfekt

Ich habe für meine Arbeitskollegen gekauft,er ist sehr zufrieden

Absoluter Lieblings duft

Mein absoluter lieblings duft man braucht nicht viel aufzutragen und es riecht trotzdem sehr intensiv im guten Sinne

Ein tolles Geschenk für den Mann

Es sind zwar recht kleine Mengen, aber mein Mann riecht super toll damit. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gut, eins der bestern Parfüms

Ein echt tolles Set. Eins der besten Parüms. Ich mag den Duft sehr gerne und bleibe im treu. Starker Duft.

Einfach super

Ich habe das Duftset verschenkt, weil ich selber großer Fan von Joop bin. Ich kann diesen Duft nur empfehlen

Diese dürfte habe ich meinen Mann geschenkt er ist begeistert davon würde ich weiterempfehlen

Riecht Super!

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und der Verpackung. Und der Geruch an sich ist ein Traum!!!

Ein toller Duft,sehr zu Empfehlen meine Meinu

Habe es für Schwiegervater gekauft er war begeistert , würde ich immer wieder gerne kaufen.

Guter artikel

Der Duft ist super und kann man überall tragen. Fazit guter Artikel und die Lieferung war auch schnell

Immer gut

Diesen Duft trägt mein mann sehr gerne. Ich habe es ihm immer wieder gekauft. Jetzt im set noch besser

Hammer Artikel

Super Duft,Frauen mögen ihn. Hätte es nicht gedacht

Ein toller parfüm

Mein Mann liebe diese parfüm. Schöner, gut geschenke gut Box. Super, schnelle Lieferung. Sehr gut