AMS Funkwanduhr F5888

siet besser aus Abgebildetein

schönes großes DISPLY;Prima Vielen Dank an Otto und Hermes ,einwandfrei Verpackt und schnelle Lieferung Vielen Dank an die freundliche und nette Bedienung bei OTTO :

Sehr schöne, große Uhr!

Sehr schöne, große Uhr. Sie stellt die Zeit selbständig ein und das ist bei Sommer- und Winterzeit sehr angenehm. Keine manuelle Umstellung per Hand mehr.

Perfektes Designe

Schöne Digitale Wanduhr, passt perfekt in mein Wohnzimmer, Batterien rein und nach 2 Minuten war alles da.

Tolle Uhr

sieht klasse aus ,macht alles selber ,Batterie rein fertig. sehr gut ablesbar ,auch wenn es schon düster wird .

Gut sichtbar

Habe eine digitale Uhr mit großen Ziffern für mein Training gesucht. Optik ist gut.

Klasse

absolut die Mega Uhr ... schön Groß und auch aus weiter Entfernung sehr gut lesbar

Perfekt!!!

Die uhr hat ein sehr schönes und edles designe mit einer Tollen und einfachen bedienung

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

Klasse

Top Uhr und preislich ok. Sieht super aus. Tolle Qualität

Gefällt uns sehr

Super schicke Uhr. Preis/ Leistung/Qualität einwandfrei.

Solide Ausführung

Nach wenigen Minuten wurde die aktuelle Zeit angezeigt.Solide Verarbeitung.Die Anzeige ist auch aus mehreren Metern Abstand gut zu lesen Leider ohne Beleuchtung bei Dunkelheit nichts zu erkennen, daher nur 4 Punkte.

Ich habe es noch nicht eingestellt, weil es ...

Ich habe es noch nicht eingestellt, weil es ohne Batterien geliefert wurde, aber mir scheint es gut zu sein

Sehr Schöne und Große Uhr!!!

Die Uhr ist schön groß und sie hat große Zahlen die man von weitem sehen kann, sie ist für jedes Zimmer genau das richtige. Bin sehr zufrieden. Der Preis geht auch in Ordnung. Vielen Dank an Otto !!!

Tolle Uhr!!!

Schöne Größe und zeigt alles deutlich an. Erst nachdem ich die Batterie rausgeholt hatte, und erneuten reingesetz hab, hat die Uhr sich von selbst umgestellt. Ansonsten tolle und schicke Uhr.

Wieder super gut aus wieder super gut aus ...

Wieder super gut aus wieder super gut aus wieder super gut aus weil ich immer wieder kaufen würde ich immer wieder kaufen Wie supergut aus Wiki super gut aus