AMS Funkwanduhr F5884

Endlich eine leicht ablesbare Uhr

OK ich bin nicht mehr taufrisch, aber das Altersheim nimmt mich auch noch nicht. Seitdem es die alte Glühlampe nicht mehr gibt können wir nur unter Neonröhren noch vernünftig sehen. Geht im übrigen nicht nur uns so! Unsere alte Uhr konnten mein Mann und ich in der dunklen Jahreszeit nicht mehr lesen. Also musste ein Ersatz her. Mit dieser Uhr haben wir endlich einen leicht ablesbaren und auch noch einfach zu bedienenden Ersatz gefunden. OK, sieht nicht nach viel Kohle aus, aber auch nicht nach im Billigmarkt für nen Euro gekauft! Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem fehlt jetzt das blöde Umstellen, denn das macht diese Uhr ja automatisch! Uhrzeit, Wochentag, Datum, Luftfeuchtigkeit und Temperatur, alles leicht abzulesen. Was willl man (frau) mehr? Eindeutig ein Daumen hoch Produkt!Habe nur das aufgezählt, was uns wichtig ist, aber dir Uhr könnte noch mehr, wenn wir sie lassen würden!

ein Toller Artikel

auf den ersten Blick wirkt die Uhr recht Billig, im nach hinein Überzeugt ihre Technik. alle Zahlen sind sehr groß und somit aus der Ferne gut zu lesen. man kann die Uhr hinstellen oder an die Wand hängen, meine Frau ist so Begeistert sie möchte noch eine zweite haben, für zu Hause

Für meine Mutti die schlecht sehen und sich Datum und Wochentag nicht merken kann, grosses Display, hervorragend

wertige Optik und große Zahlen

Das ist ne schöne, hochwertige Optik und ist auch auf große Distanz gut lesbar. Hab sie als Geschenk gekauft, der Beschenkte ist super happy damit.

Ein guter Artikel.

Die Funkwanduhr sieht sehr gut aus. Die Zahlen und Buchstaben kann man sehr gut lesen. Ich kann die Funkuhr bestens empfehlen.

eine super Uhr

Ein echter Hingucker wo man alle Daten sofort auf den ersten Blick sieht, ausgepackt, Batterien rein und alles da...….

Bin begeistert

Würde diesen Artikel wieder so bestellen! Es sind sehr große Ziffern. Ich kann Sie selbst ohne Brille gut erkennen

Klasse Wanduhr

funktioniert super,immer ein Blickfang und leicht zu montieren und die einstellungen sind auch einfach gestaltet.

Super uhr

es ist super uhr mit digitaler anzeiger perfekt für wohnzimmer bzw arbeitszimmer

Tolle Uhr,

Hervorragend für das Schlafzimmer geeignet, man hört nichts,