AMS Funkwanduhr F5507

Genial einfach

Ist etwas teurer, aber man bekommt dafür sehr gute Qualität und etwas Bestäniges

Fügt sich gut in die Wohnung ein

Die Uhr sieht im ersten Moment aus, wie ein Bilderrahmen, fügt sich sehr gut in unsere Bilderwand ein. Es gab keine Probleme beim Einrichten, ging alles zügig von allein, eben Funkuhr. Kann die Uhr gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr habe die Uhr gekauft weil ...

Sehr schöne Uhr habe die Uhr gekauft weil die alte Funkuhr sich nicht von alleine umgestellt hat. Passt auch perfekt zu meinen Ker buchemöbel .

Perfekt

Passt perfekt in unserem Wohnzimmer, da wir nur Buche-Möbel haben. Batterie AA einsetzten und die Uhr an die Wand befestigen. Fertig. Funktioniert sehr gut. Top Verarbeitung

Eine wertige Uhr

Diese Uhr haben wir für unser Wohnzimmer bestellt. Unsere Möbel sind auch in Buche gehalten, somit passt sie gut ins Gesamtbild.

Tick Tack

Schöne chicke zeitlose Uhr Minutengenau für den Preis super schnelle Lieferung zu wmpfehlen

Uhr

Sieht sehr schön aus an der Wand. Schönes Holz und Glas insgesamt sehr schön.

Toll aussehende Uhr für unser Wohnzimmer

Die Zahlen sind sehr gut zu erkennen, passt super zu unsere Möbeln in Buche. Leises Uhrwerk.

optisch sehr gelungen, Uhrzeit ist auch von größerer Entfernung gut zu erkennen,

Die Uhr ist sehr gut und passt zu r Einrichtung . Danke an das Otto Theam.

Die ist Spitze

Alles OK