Rosenthal Tafelservice (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Lebensmittelkontaktsicher

Sehr zartes Porzellan

Preis Für das Set war unschlagbar, dennoch sehr zartes Porzellan, da muss man sehr vorsichtig sein. Für jeden Tag ist es nichts

Super schickes, zeitloses Design, schön leicht ,sehr zu empfehlen. Alles heile angekommen.

Zeitlos schönes Geschirr

Die Teller hatte ich als Ergänzung zu meinem vorhandenen Service bestellt. Der Klassiker „Maria“ in Weiß kenne ich seit mehr als 40 Jahre und finde die Serie immer noch sehr schön. Lediglich die flachen Teller aus diesem Set sind mit 24 cm doch recht klein als Speiseteller. Darauf hatte ich bei. Kauf nicht geachtet. Wir benutzen sie nun als Frühstücksteller. Beim Kauf von Speiseteller empfehle ich darauf zu achten, dass diese mind. 26 cm im Durchmesser sind. Gerne empfehle ich dieses Set weiter.

Das Service ist sehr schön und entspricht...

Das Service ist sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen.

Schlichte, klassische Schönheit

Diese Serie von Rosenthal gefällt mir, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Schlicht, unaufdringlich, klassisch. Macht sich auf jedem Tisch gut und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Und jetzt, wo ich die Preisreduzierung gesehen hatte, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen

Schönes zeitloses Geschirr

Das Geschirr Maria von Rosenthal ist wunderschön, wir haben uns sehr darüber gefreut

Einfaches, zeitloses und zu allem passendes ...

Einfaches, zeitloses und zu allem passendes Geschirr .