Graef Wasserkocher WK502, 1 l, 2200 W, mit Temperatureinstellung

Top Artikel

Habe ein 4 Monate altes Baby. Ich war lange am Überlegen ob ich mir einen Wasserkocher mit Temperaturwahl zulege. Bin total zufrieden mit der Entscheidung diesen gekauft zu haben. Alles ist gut beschriftet. Durch einen Ton wird man darauf hingewiesen, wann der Wasserkocher fertig ist. Zusätzlich kann man auch mit Dampf sterilisieren, die Warmhaltefunktion ist auch sehr hilfreich. Einfach nur top. Sieht auch sehr chic aus. Im Betrieb ist der Wasserkocher angenehm leise. Gerne kann ich es weiter empfehlen.

Lange Wartezeit - aber es lohnt sich

Ich habe wirklich sehr lange auf den Wasserkocher warten müssen. Da der Kauf aber keine Eile hatte und der Preis unschlagbar war, habe ich mich trotzdem für einen Kauf entschieden. Nun steht der Wasserkocher in meiner Küche und ich bin schlichtweg zufrieden. Ich habe sogar schon einige Komplimente für den Wasserkocher bekommen. Einfach nur TOP!

Toller Wasserkocher

Ich bin von diesem Wasserkocher total begeistert, ist für mich wirklich ein Qualitätsprodukt! Das Aufkochen geschieht sehr schnell und man kann sogar immer die bisher erreichte Temperatur in den vorgegebenen Schritten ablesen. Die Optik gefällt mir zudem auch sehr gut.

Ideal

Bester Wasserkocher den ich je hatte. Durch die einfache Bedienung der einzelnen Funktionen benutze ich diese auch, wie Warmhaltefunktion usw. Hatte Wasserkocher die diese Funktionen auch hatten, aber die Einstellung am Gerät waren kompliziert.

Tolles Ding!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es ist nicht sehr groß, ist schick und es super, wenn man seinen Tee oder Kaffee eben nicht berühend heiß trinken möchte sondern die Temparatur selber bestimmen möchte. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Supertoller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist echt perfekt, habe nach langem Suchen einen gefunden der nicht zu groß ist und mit Temperatureinstellungen hat. Babyflaschen kann man super vaporisieren. Würde den auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toller Wasserkocher,aber...

Der Wasser Kocher ist super,allerdings stimmt die Temperatur nicht ganz.Also die 40 Grad für Babynahrung ist sehr heiss,sodass ich immer noch zusätzlich kaltes Wasser auffüllen muss.Ansonsten gutes Gerät.

Endlich einer mit 60 Grad-Temperierung!

Lange gesucht - Wasserkocher mit Temperaturwahl für japanischen Grüntee - schwer zu finden, insbesondere dann noch in der 1l-Komponente . Optik und Qualität gefallen mir sehr gut..

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schön im Design. Die Bedienung ist einfach. Er erfüllt die Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Wasserkocher mit Zusatzfunktion.

Der Wasserkocher mit den Zusatzfunktionen entspricht der Produktbeschreibung und ist Gut zu bedienen. Die Kochzeit ist angemessen. Das Gerät lässt sich schnell und einfach reinigen.

Perfekt!

Arbeitet sehr leise und vorallem schnell! Qualität ist super und alle Funktionen sind wie beschrieben, selbst die Temperaturen stimmen mit dem ausgewählten überein.

Ein absolutes Must-Have..

... ein Highlight in der Küche , die Temperatureinstellung ist selbsterklärend.. Diesen Produkt kann man guten Gewissens weiterempfehlen. 👍

Gut durchdacht…

Tolle hochwertige Verarbeitung. Wir Nutzen die unterschiedlichen Temperaturen nun täglich. Es hat sich definitiv hier etwas mehr Geld zu investieren.

Richtige Entscheidung

Der Greaf-Kocher erfüllt alle Wünsche. Tolles Design. Schnelles Erhitzen und durch die Temperaturauswahl das richtige Gerät für den Teeliebhaber.

Ein sehr zu empfehlenswerter Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist super in der Bedienung und macht genau was er soll.ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.:-)

Er ist wirklich ganz schön groß!Das ist aber ...

Er ist wirklich ganz schön groß!Das ist aber nicht schlimm,denn er kocht ganz schnell und sieht sehr modern und edel aus

Super Wasserkocher.

Ein toller Wasserkocher Zwar ein Stolzer Preis aber ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Artikel, nur zu empfehlen

Sehr schöner Wasserkocher, leicht zu bedienen, schöne Optik. Nur zu empfehlen. :-)

Super Wasserkocher

Sehr schönes Design. Macht was er soll. Top Produkt.

Guter Wasserkocher

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und Marke für diesen Wasserkocher entschieden, da unser alter kaputt gegangen ist. Die Zusatzfunktion mit dem Flaschenwärmer fürs Baby hat uns überzeugt und auch der Rest. Ist jeden Tag bisher im Einsatz und läuft einwandfrei.

Super Teil

Als erstes wie immer bei Otto schnelle Lieferung. Der Wasserkocher macht sehr viel Spaß. Er erwärmt das Wasser wirklich fast aufs Grad genau habe es nachgemessen. Die Lautstärke des Kochers ist relativ leise aber vor allem ist er sehr schnell. W

Leider

Dampft sehr stark beim Kochen Ausschütten ist auch nicht so toll

Sieht toll aus

Dieser Artikel gefällt mir optisch sehr gut, ging aber zurück, weil das Wasser lange nach kocht. Und so zuviel Wasserdampf austritt....schade!

GRAEF Wasserkocher

Er hat verschiedene Temperatur Einstellungen ist sehr schön in der Form u.das Wasser wird schnell heiß.

Ja!

Ich habe mich nach der Käuferbewertung für diesen Wasserkocher entschieden. Insgesamt ist es eine gute Teekanne. Ich bereue den Kauf nicht! Sehr bequem im Haushalt, wenn es kleine Kinder, Babys gibt.

Sehr zufrieden

Seit Ende 2019 nun in Benutzung! Sehr zufrieden damit!

Super Qualität und Optionen!

Top Bedienung, sehr intuitiv Für Familien mit Kindern sehr nützlich, Temperatur ist wählbar, Option für Fläschchen. Verarbeitung ist TOP, Design überzeugt. Kann es nur empfehlen.

Leider keine Scala außen

Der Wasserkocher sieht gut aus, allerdings ist von außen nicht erkennbar wieviel Wasser sich im Wasserkocher befindet

كتير مرتب بيوصل احسن من الصورة عملي واصلي بتقدر تحدد درجة الحرارة الي انت بدك هية وتوصيل سريت

Ein tolles Artikel

Es ist wirklich ein tolles Artikel es sieht super aus,kocht Wasser sehr schnell ist leise ich würde es wieder kaufen 😊👍