CreaTable Müslischale Majestosa, Porzellan, (Set, 6-tlg), Salatschale, Snackschale, weiß, Dekor schwarz abgesetzt, Ø 12 cm

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Diesen Artikel hatte ich vor Jahren in Quadratischer Form, leider sind mir Teile mit der Zeit kaputt gegangen, Ich suchte Ersatz. Dabei kam ich auf diese runde Form, Im Muster ähnlich, fast noch schöner, also vervollständigte ich es jetzt mit einem Kaffeeservice, Milch und Zucker usw. Ein toller Artikel. In meinen Töchtern sehe ich schon die nächsten Besitzer, so begeistert sin sie.

Tolles Produkt

Dieses Geschirr lohnt sich zu 100% Es ist wunderschön und ich bin schon von mehreren angesprochen wurden wo ich es her habe.Nur schade das Otto davon keine Eierbecher hat

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Geschirr, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Ich habe auch die Kombiservice dieser Serie und noch weitere Geschirrstücke gekauft. Man kann sie täglich sowie für die Feste benutzen. Ein Hingucker! Dazu gibt es auch passende Kaffeetassen, Teller verschiedener Größen usw.

Sehen sehr elegant aus !

Dachte eigentlich, dass die Müslischalen größer ausfallen, aber so sind sie auch in Ordnung. Das Porzellan scheint gut und stabil zu sein. Der Druck ist sehr schön und das morgendliche Frühstück wird dadurch veredelt. Habe mir die passenden Teller auch noch bestellt.

große Schalen

Leider haben die Schalen ne andere Farbgebung, als ich erwartet hatte; da sie aber für vielerlei Speisen verwendet werden können, ist es nicht problematisch. Vielleicht treiben Sie noch die anderen vom Service auf, das habe ich nämlich.

Sehr schön und stylish

Ich habe dieses Porzellan schon häufiger gekauft und weiterempfohlen und würde es bei meinen Einrichtungsprojekten wieder in die engere Wahl ziehen.

Super!!!

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist sogar wirklich spülmaschinenfest. Würde mir aber wünschen wenn es zu dieser Linie noch weitere Produkte gäbe.

Schönes Muster, gute Qualität

Wir haben bereitsdas Kaffeeservice und wollten noch Müslischalen. Schönes Dekor und aus das Porzellan ist qualitativ hochwertig. Zu empfehlen!

Es lohnt sich

Super verarbeitet, perfekt für Salat oder Müsli und es sieht am Tisch echt edel aus. Ich denke ich werd noch Kaffeetassen bestellen.

Sehr schön 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩🤩 🤩 ...

Sehr schön 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩🤩 🤩 🤩 🤩 🤩

Sehr schöne Müslischalen

Die Müslischalen sehen toll aus. Sehr schönes Muster und Spülmaschinenfest. Ideal zum Frühstück. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Habe das ganze set bestellt. Alle Artikel gut verpackt und heil angekommen. Schöne Verarbeitung und sieht einfach edel aus

toller Artikel

schöne Müslischalen - passend zu den Kaffeebecher, Dekor sieht edel aus! auch sehr zu empfehlen.....

Bald ist die Serie komplett

Eine sehr schöne Porzellan-Serie, bei der es sich immer wieder lohnt, sie zu erweitern. Nun waren die Müslischalen an der Reihe.

Sehr schöne Müslischalen, tolles Muster ...

Sehr schöne Müslischalen, tolles Muster gute Qualität zusammen mit Tafelservice sieht sehr edel auf dem Tisch aus.

Wunderschöne Schalen

Da ich auch das Kombiservice dazu habe, passt alles wunderbar zusammen und ist eine Augenweide.

Wunderbar

Ein sehr toller Artikel, ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität

Toll.. Schön.. Weitere empfehlen... Sieht gut aus..

Super toller Artikel

Genau wie ich es wollte. Macht was her in meiner Glas Vitrine

Sehr sehr sehr schön. Leider kommt gebrochen daher zurück geschickt..

Top Qualität. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Schälchen gekauft zum Kombi-Set. Sehr schöne Müslischalen.

Tolles Porzellan

Sieht gut aus und ich bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen

Majestätisch

Wirklich schöne Schüsseln. Passend zum Rest der Serie