CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Majestosa (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Dekor schwarz abgesetzt, 12 Teile, für 6 Personen

Sehr schöne Tafelservice

Das wichtigste ist das man die in Spülmaschine waschen darf. Das Geschirr sieht edel aus. Danke Otto😊

Gute Qualität, guter Preis.

Schaut wunderschön aus.... macht gute Laune, werde oft danach gefragt wo es das Geschirr zu kaufen gibt

Einfach ein super Geschirr :-))

Sieht sehr edel und noch schöner wie auf den Bildern aus. War super sicher verpackt. Top*

Elegant und Edel zu günstigem Preis

Für den Preis super schönes Geschirr. Würden wir noch einmal bestellen.

Sehr schöne Teller sehen genau wie auf...

Sehr schöne Teller sehen genau wie auf der Abbildung aus ! Kaufempfehlung!

ein toller Artikel

Wie abgebildet .Wunderschönes Tafelservice.Sehr zufrieden

Sehr schön Verarbeitung.

Die Teller sind wirklich sehr schön und aus einem hochwertigen Material. Besitze die ganze Serie von Majestosa, außer den Kaffeebechern, die ich jetzt bestelle. Man kann sie ohne bedenken in der Spülmaschine waschen, es passiert wirklich nichts. Habe sie nun über einem Jahr in Gebrauch und habe nichts zu bemängeln.

jederzeit wieder

Wie abgebildet .....wunderschönes Tafelservice.....das passende Kaffeeservice werde ich auch noch dazukaufen :-)

Sieht edel aus

Geschirr ist ok verarbeitet. Allerdings, habe Ich vermerkt an einem Teller Deko anders verfärbt ist. Otto wird kontaktiert. Geschirr wird in der Spülmaschine gespült ohne dass die Farbe abgeht. Ganz kratzfest sind die Tellern nicht. So, bin mit dem Set relativ zufrieden, wobei ich denke, dass man für das Geld mehr erwarten konnte.

Leider schlechte Qualität

Alleine schon das nach der Produktion keine ausreichende Sichtkontrolle stattfindet erkläre ich mir die schlechte Qualität. Bei genauerem Hinsehen sieht man hier und da Qualitätsmängel. Außerdem kam ein Teller beschädigt an. Da das Paket einwandfrei von Schäden war und die Ware echt gut verpackt, lag es sicherlich nicht an der Post. Schade, ich fand das Muster echt super schön.

Sehr schön Teller

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Gute Qualität kann ich es nur weiter empfehlen

Sehr edel

Nah für den Preis immer wieder. Bin begeistert. Farbe mega schön. Es sollte aber besser verpackt werden. Habe noch die Tassen und die müsli Schalen bestellt. Leider schon in der Verpackung zerbrochen.

Edeles Service

Klasse Design, Farbe sieht aus wie in einem Palast. Klasse Qualität, sehr gute Verarbeitung des Materials. Geeignet für Spülmaschine, und dieses ohne Probleme.. Empfehlenswert für alle die Luxus lieben

Zu groß

Das Geschirr ist sehr schön. Leider mit der Größe von 27 cm zu groß für meine Spülmaschine. Oder die mittlere Schublade nach oben verschieben, dann wird der Platz oben sehr knapp.

Asgezeichnete Ware

Sehr gute Qualität würde ich jedem emphelen sieht sehr edel aus 👍👍👍👍👍👍

Ein aussergewöhnlich schönes Service

Freue mich wie ein kleines Kind. So schönes und qualitativ sehr gutes Geschirr. Erinnert von der Optik an Versages Medusa mit den Ornamenten. Gleich in die Spülmaschine - genial!!

Ein SEHR SEHR GUTER UND SCHÖNER TAFELSERVICE!

EIN SEHR SCHÖNER UND QUALITATIVE SERVICE! SIEHT BESSER AUS ALS AUF DEM BILD! NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN! 5PLUS AUCH FÜR OTTO- MITARBEITER FÜR SCHNELLE LIEFERUNG!

Außergewöhnlich schönes Design

Ich habe dieses Porzellan schon häufiger gekauft und weiterempfohlen und würde es bei meinen Einrichtungsprojekten wieder in die engere Wahl ziehen.

Schönes Porzellan

Das Porzellan wird bei uns im Alltag eingesetzt. Es ist in unseren Augen formschön und schön designt. Klare Kaufempfehlung....

Alles super

Habe das ganze set bestellt. Alle Artikel gut verpackt und heil angekommen. Schöne Verarbeitung und sieht einfach edel aus

Unglaublich wie Qualität

Ich kann jeden empfehlen die Qualität sehr schön jeder zwei wird kaufen

Ein tolles Servic

Das Dekor macht was her sieht elegant aus . Prisleistung hervorragend. Habe es für 12 Personen. Super Geschirr.

Wunderschönes Geschirr

Super schön. Und spülmaschinenfest. Kann man nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jeder zeit wieder

Sieht wunderschön aus und das Muster ist toll , ist auch Spülmaschinen fest

Sehr schön.....

Sehr schönes Set und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Danke

Traumhaft schön

Sehr schöne edel Tafelservice den muss man einfach haben

Tolle Arrikel

Sehr zufrieden schönes Design Gerne weiter empfehlen