CreaTable Becher Kaffeebecher Majestosa, Porzellan, Dekor schwarz abgesetzt, Tassen Set, 6-teilig

Sehr hübsche Kaffeebecher. Auch Qualität von Porzellan ist einfach super. Ich wurde mir die anderen Serviceteile dazu bestellen. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert - wie immer bei OTTO. Die Sachen waren gut und sicher verpackt, sodass alle Teile heil geliefert waren.

Tolle Kaffeebecher

Habe mir schon das Kaffeeservice gekauft,Milch und Zuckerdose und jetzt diese Kaffeebecher. Klasse Design und nach mehrere Spülmaschienengänge ist die die Farbe kein bisschen verblasst. Klare Kaufempfehlung

Tolles Desing

Die Tassen kaufte ich zum Komplett-Set dazu. Bei der ersten Lieferung waren zwei Griffe abgebrochen. Bei der zweiten einer. Die Kommunikation zwischen Otto und mir war anfangs schleppend. Danach hat sich eine nette Sachbearbeiterin telefonisch gemeldet und wir konnten dies bestens klären. Nun habe ich meine Tassen vollständig. Vielleicht könnte diese Ware in Zukunft besser verpackt werden?!

Sehr schöne Tassen, genau passend zum Service .........

Ich liebe...

...diese Service Serie. Lediglich diese großen Becher waren mir von der Form etwas zu einfach und Standard. Da hätte ich mit dem restlichen Service entsprechen eine schönere ausgefallenere Form gewünscht. Trotzdem wöllte ich nicht ohne sein. Ich liebe dieses Muster.

schöne Tassen!

Sehr schöne Geschirr, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Man kann sie täglich sowie für die Feste benutzen. Ein Hingucker! Dazu gibt es auch passende Kaffeetassen, Teller verschiedener Größen usw.

Jetzt stilvoll Kaffee genießen

Die Kaffeebecher aus Porzellan mit einem sehr schönen Dekor machen nun den Frühstückstisch etwas perfekter als mit den alten Steingut-Pötten.

Wunderschöne Kaffeebecher!!!

Die Kaffeebecher sehen richtig edel aus. Sehr gute Qualität. Ich spiele mit den Gedanken, auch noch das 18-teilige Kaffeeservice zu kaufen.

Schöne Tassen für jeden Anlass

Schöne gerade Tassen mit schöner Bemalung. Passend zu jedem Anlasse. Wurde schon von mehreren Freunden auf die Tassen angesprochen ;-)

So schick!

Ich habe dieses Set komplett gekauft. Er sieht sehr schick aus. Ich bin sehr zufrieden. Jede Mahlzeit ist wie ein Fest

Sehr schöne Tassen.

Schöne Tassen. Porzellan ist hochwertig.Siehr genauso aus wie auf dem Bild 👍

gern wieder

tolles Design und gute Qualität, Artiel entspricht der Artikelbeschreibung - tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

schöne und besondere Kaffeebecher

Zu meinem Tafel- und Kaffeeservice: grandios! Gleich in die Spülmaschine und dann benutzt!! Klasse

Kann man nur empfehlen

Wunderschöne Becher, bin voll zufrieden, super schnelle Lieferung,alles super verpackt

toller Artikel

schöne Kaffeebecher, Dekor sieht edel aus! sehr zu empfehlen.....

super schön

wie beschrieben , sehr schön und die Farben sind wie abgebildet

Sehr schöne Tassen

Sieht sehr edel aus.Werde ich weiterempfehlen , schönen Tasse .

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ich bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen