ZADIG & VOLTAIRE Eau de Parfum This is Her!

Typischer Sauberduft

Prinzipiell ein schöner Duft. Wer auf Düfte nach "frisch geduscht" oder "saubere Wäsche" steht wird hier definitiv seinen Gefallen dran finden. Generell finde ich den Duft auch schön und ich werde ich auch sicher nutzen. Jetzt kommt das große ABER! Es riecht haargenau, also wirklich haargenau wie Jil Sanders Softly. Die Intensität ist etwas höher und die Sillage ist stärker. Trotzdem ist der Preisunterschied enorm und ich würde Z&V daher nicht noch einmal nachkaufen.

Doch zu schwer für den Sommer ist

Bin etwas unsicher, ob die spät durchkommende süße Note vielleicht doch zu schwer für die Sommermonate ist. Hatte das Parfum vorab mehrfach als Pröbchen - empfand es an mir angenehm herb und war begeistert, weil es irgendwie unbeschreiblich ungewöhnlich anders war. . . Hoffe noch auf die kältere Jahreszeit. . .vielleicht begeistert mich this is her dann ähnlich doll, wie ich es in Erinnerung habe.

Geschmacksache

Wer „frische“ Düfte mag, sollte diesen Duft mögen. Habe ihn aufgrund der vielen Bewertungen probieren wollen. Mag aber doch lieber süßlichere Düfte.

Angenehmer Duft, hält aber nicht so lange

Der Duft ist super und angenehm, nicht aufdringlich. Allerdings hält der Duft bei mir nicht lange, obwohl es "Eau de Parfum" ist.

leider richt nicht so schön als ich erwartet ...

leider richt nicht so schön als ich erwartet habe einfach pech😏

Toller frischer Duft nach Wäsche 😀

Kann ich nur empfehlen ,wer nach einem frisch geduschten Duft schnuppern mag.

Toller Duft

Es ist ein toller Parfüm. Leider ist der Flakon kaputt zu mir gekommen