ZADIG & VOLTAIRE Eau de Parfum This is Her!

Lieblingsduft

Habe mir dieses Duft schon zum vierten mal bestellt - gerne immer wieder! Hatte nie so viele Komplimente bekommen... Einzigartig, frisch, sinnlich. Einziger Nachteil: es verfliegt echt schnell...

Ist zu meinem persönlichen Duft geworden ...

Habe parallel zwar immer noch andere Parfums die ich gerne benutze, aber dieser Duft hier, ist zu meinem Markenzeichen geworden. Elegant, selbstsicher und ein wenig speziell und verrucht.. Ich liebe es!

Toller duft

Er riecht wirklich frisch und unverwechselbar.. nicht zu aufdringlich mit grossem wieder erkennungswert

Ein tolles Parfüm,mit dem man sich sehen lass

Ein sinnlicher orientalischer Duft, der lange anhält. Riecht nicht billig, riecht einfach super.

Mein Duft

Ich habe es, seitdem es auf dem Markt ist, immer wieder toller Duft

Typischer Sauberduft

Prinzipiell ein schöner Duft. Wer auf Düfte nach "frisch geduscht" oder "saubere Wäsche" steht wird hier definitiv seinen Gefallen dran finden. Generell finde ich den Duft auch schön und ich werde ich auch sicher nutzen. Jetzt kommt das große ABER! Es riecht haargenau, also wirklich haargenau wie Jil Sanders Softly. Die Intensität ist etwas höher und die Sillage ist stärker. Trotzdem ist der Preisunterschied enorm und ich würde Z&V daher nicht noch einmal nachkaufen.

Der Winter kann kommen!

Dieser Duft ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.Zunächst erscheint der Duft recht mächtig, aber je nach Temperatur - kalt - warm breitet sich ein warmer, angenehmer Duft aus, der nicht zu feminin und blumig ist. Ich hinterlasse einen Wiedererkennungsduft, der, so glaube ich, besonders für voluminöse Frauen geeignet ist. Mein Saisonduft.

Super Duft..

Hatte den Duft schon mal bestellt. Er hält sehr lange. Die Leute haben mich schon nach dem Duft gefragt . Er würde sehr gut riechen. Immer gerne wieder.

Mein Lieblings Duft zzt

Ein sinnlicher Duft .... Bin total zufrieden mit dem Duft aber habe das Gefühl das verfliegt schnell...wobei meine Schwester das noch richt wenn ich denk verflogen ...das heißt dieser Geruch beißt nich in der Nase 'mir gefàllt es sehr gut !!!!! Und der Feed meiner Freunde ist auch positiv :)

Sehr schönes Parfüm

Ich kannte den Duft überhaupt nicht. Der Flakon sieht auch nicht sehr ansprechend aus. Aber das Parfüm ist der Knaller. Ich wurde schon des Öfteren darauf angesprochen. Kann ich nur empfehlen.

Ein einfach herrlicher Duft

Ich habe das Parfüm zu meinem derzeitigem Lieblingsparfüm erklärt. Es riecht so herrlich frisch, und der Duft hält auch den ganzen Tag an. Einfach toll.

Liebe liebe liebe

Spitzen mäßiger Duft. Strahlt coolness, Lockerheit und Selbstbewusstsein aus. Ein Duft der für sich spricht.

P...mutti-Duft

Riecht sehr überladen und sehr künstlich. Totaler Fehlkauf

Süper 👍

Süper 👍

Doch zu schwer für den Sommer ist

Bin etwas unsicher, ob die spät durchkommende süße Note vielleicht doch zu schwer für die Sommermonate ist. Hatte das Parfum vorab mehrfach als Pröbchen - empfand es an mir angenehm herb und war begeistert, weil es irgendwie unbeschreiblich ungewöhnlich anders war. . . Hoffe noch auf die kältere Jahreszeit. . .vielleicht begeistert mich this is her dann ähnlich doll, wie ich es in Erinnerung habe.

Toller Duft

Den Duft habe zum testen im Geschäft aufgesprüht und fand ihn toll. Ich habe ihn aber damals nicht mitgenommen. Bei Otto gefunden, bestellt, und nach der Lieferung ärgere ich mich fast, nicht die größere Flasche bestellt zu haben. Klasse Duft, kräftig, nicht zu süß, hat eine vielleicht rauchige Note. Ich würde schon öfters auf den Duft angesprochen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder

Vom ersten Moment an habe ich diesen Duft geliebt. 2 Spritzer reichen, er ist nicht zu aufdringlich, bleibt lange und riecht einfach super. Ich wurde immer wieder auf den Duft angesprochen und mein Partner mag den Duft auch bei mir. Ist sein Preis wert und ich würde den Duft immer wieder kaufen!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

toller Duft

ZADIG & VOLTAIRE Eau de Parfum riecht angenehm frisch und ist kein aufdringlicher Duft, ich liebe diesen Duft weil er auch lange hält und auch nicht verfliegt. Würde dieses Parfüm immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Prima duft

Ich liebe dieses Parfüm. Habe es mir auf gut Glück gekauft und muss sagen habe es nicht bereut. Der Duft hält lange und ist angenehm. Also nicht schwer. Es hat was leicht (!!) blumiges und erinnert mich an fresh cotton Duft. :-)

Duftet sehr gut und ist angenehm zu tragen. ...

Duftet sehr gut und ist angenehm zu tragen. Reagiere auf viele Düfte mit Kopfschmerz und Übelkeit. Diesen Duft kann ich problemlos auflegen. Hält nicht den ganzen Tag, aber ychon einige Stunden.

Herrlicher Duft

Ein sehr schöner Duft, frisch und süßlich my favorite 😍er hält sehr lange an und nach einer Weile entfaltet sich der Duft noch mehr , einfach nur zu empfehlen... I love it 👍

Einer meiner Lieblingsdüfte!!!

Ein Duft, der im Gedächtnis bleibt. Leicht puderig, nicht zu schwer und total besonders. Merkt Frau auch daran, dass sie von Männern auf den Duft angesprochen werden 😉

Riecht soooo gut

Hab das Parfüm bei einer Freundin gerochen und war hin und weg . Ich musste es mir direkt bestellen . Super schöner Duft der such lange auf der Haut hält

Geschmacksache

Wer „frische“ Düfte mag, sollte diesen Duft mögen. Habe ihn aufgrund der vielen Bewertungen probieren wollen. Mag aber doch lieber süßlichere Düfte.

👍😊👍😊👍😊👍😊😘

Der Duft ist Klasse !!!! Wollte es schon am Flughafen kaufen, aber es ist meines Erachtens einfach zu teuer!!! 30euro wäre eher angebracht. Trotz des Preises zufrieden.