Ritzenhoff & Breker Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 6 Personen

Sehr schönes Geschirr

Ich hatte mir zuerst das Kaffeeservice bestellt, ich war davon so begeistert, dass ich das Tafelservice nachbestellt habe, es passt für jede Gelegenheit. Man kann alle Farben dazu dekorieren, da im Blumenmuster so ziemlich alle Farben vertreten sind. Es sieht auf keinen Fall kitschig aus, eher edel. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen

Sehr hübsches ...

Tellerservice. Nur die Suppenteller hätten gerne noch 1-2 cm im Durchmesser größer sein können . naja, werde mich schon drann gewöhnen. Habe mir Tafelservice von meinen Umweltbonus aus dem Herd/Backofen Kauf von Gorenje geleistet. Danke!

harmonisch und unaufdringlich

Für jeden Tag robust genug, für den festlichen Tag elegant genug. Fröhliche aber dezente Farbe wie abgebildet. Spülmaschine und Mikrowelle geeignet. Hochwertige Qualität. Die Größe der Speiseteller ist mit 27 cm optimal.

schönes ansprechendes Tafelservice

Das Tafelservice wirkt edel, lässt sich sehr gut mit andersfarbigen Schüsseln etc. kombinieren . Die Teller gehen von der Höhe her problemlos in die Spülmaschine. Verarbeitung und Farben, super !

Daumen hoch

Super niedliches Geschirr. Macht richtig gute Laune. Auch gut als Ergänzung zu dem weißen Geschirr mit den bunten Streifen, welches es hier bei Otto gibt.

Tolles Dekor erfreut beim Essen

Prompte Lieferung, keine Scherben. Qualitativ hochwertiges Geschirr mit positivem Dekor

Sehr dekoratives Geschirr

Dieses Geschirr gefällt mir sehr gut. Das Muster und auch die Farben setzen auf der gedeckten Tafel tolle Akzente. Da überlege ichnicht lange , aber das Kaffeegeschirr bestelle ich mir auch noch.

Wunderschöne Teller

Der Service sieht auf eine weisse Tischdecke sehr schön aus. Spülmaschine geeignet.

Zauberhaftes Geschirr

Das Geschirr ist total schön. Sehr gute Qualität für den täglichen Gebrauch perfekt

Schöne Farben

Liebe die Farben dieser Teller. Sehen auf dem Tisch schön aus. Alles kam heil an.

Die Qualität und das Design sind ein Traum. Farben sind wunderschön.

Wunderschönes Essgeschirr. Würde ich wieder ...

Wunderschönes Essgeschirr. Würde ich wieder kaufen.