CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Palacio (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Made in Europe, 12 Teile, für 6 Personen

Taferservice

Habe lange nach einen bezahlbaren Service für die Weihnachtstafel gesucht! Und mich wirklich gefreut, wo ich es ausgepackt habe. Tolle Verpackung - nicht kaputt! Jetzt kann Weihnachten und die Kinder kommen!

Edel!

Habe mich total gefreut als ich es ausgepackt habe, super schönes Design und vor allem edel. Leider passen die großen Teller nicht in die Spülmaschine, deswegen Punktabzug.

Sehr schöne Teller vor allem die Flächen,...

Sehr schöne Teller vor allem die Flächen, die tiefen Teller sind leider etwas ungleich . Hab Sie trotzdem behalten sonst hätte ich am Heiligabend keine gleich passende Teller .

Ok!

Sind schön aus ,und schick aber ... Qualität könnte besser sein. Aber trotzdem ist ok.

Tolle Teller

Ich habe die flachen und tiefen Teller bestellt, da ich schon lange nach solchen gesucht habe. Finde das Design sehr edel. Kommt gut auf der gedeckten Tafel. Die Teller kamen gut verpackt an. Die tiefen Teller sind etwas ungleich. Habe sie trotzdem behalten. Ich hätte mir beide Teller etwas tiefer gewünscht.

Sieht sehr toll aus ist auch für den tägliche...

Sieht sehr toll aus ist auch für den täglichen Bedarf aber auch für festliche Anlässe