CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Palacio (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Made in Europe, 18 Teile, für 6 Personen

Einfach nur schön

Ich habe lange nach einem Kaffeeservice gesucht und bin hiermit fündig geworden. Ein ausgefallenes Dekor, das nicht jeder hat ohne übertrieben zu wirken, dafür schlicht und elegant und doch nicht einfach nur weiß. Spülmaschinengeeignet.

immer wieder Kaufen

ganz tolle und edles Geschirr. Es passt wunderbar zu unserer neuen Küche. Zuerst dachte ich etwas Weihnachtlich, aber es sieht echt chic aus. Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, da ich dacht das Porzellan sei dünner.

Ein wirklich schönes Geschirr

Dieses Service sieht noch schöner aus als im Internet. Das Design sieht sehr edel aus. Es ist vor allem Spülmaschinengeeignet, was mir wichtig war. Das Geschirr hat den ersten Durchgang gut überstanden.

Klasse optik

Auch ich finde dieses Geschirr einfach wunderschön. Lässt sich toll immer wieder anders dekorieren. Und der Preis ist klasse. Ich werde mir nach und nach noch mehr bestellen.

Ein wunderschöner Artikel!

Wirklich ein sehr schönes und elegantes Kaffeeservice. Ich war sehr überrascht als ich es aupakte.. Das wird unsere morgentliche Kaffeerunde abrunden. Jedem nur zu empfehlen.

Schlicht und edel!

Wunderschönes, schlichtes Service! Fällt in natura etwas blasser aus, was für unseren Geschmack aber noch schöner wirkt. Wir werden bestimmt noch aufstocken!

Begeistert!

Ich finde das Porzellan schön und natürlich für ein festlichen Anlass geeignet ,für den täglichen Gebrauch ist es Super. Wie erwartet!

Sehr edles und schönes Geschirr

Sehr schönes und edles Geschirr. Bin sehr begeistert. Habe schon lange so ein tolles Geschirr mit top Qualität gesucht.

Schönes Kaffeeservice

sehr schönes Kaffeeservice passt zu jeden Anlass. Meine Familie liebt es wenn ich es anfeier tagen aufdecke.

Traumhaft schön

Wunderschönen, hochwertiges Service. Ich war total begeistert beim Auspacken :) auch super schnell da gewesen

Edles Geschirr

Sehr elegante und edles Geschirr.. Ich benutze es jetzt seit 2 Jahren und keins ins zerbrochen.. Sehr stabil

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes Kaffeeservice. Sieht sehr elegant aus. Sehr gutes Porzellan. Eine klare Kaufempfehlung

Wer meinen Geschmack hat, kaufen

Ein wunderschönes Geschirr. Ich würde es wieder kaufen. Evtl. kaufe ich mir aus das Speiseservice.

Ein sehr schöner Artikel

Ein tolles Service. Sehr edel aussehend und robust Macht jeden Tisch zum Hingucker 😀

Tolles Kaffeservice

Ich kann es nur weiter empfehlen. Habe es bereits zum zweiten mal bestellt.

Wunderschönes Kaffeeservice

Bin sehr zufrieden mit der Preis Leistung dieses Sets.

Super schön und edel

Das Geschirr ist sehr schön! Eine klare Kaufempfehlung!

Super schönes stabiles Geschirr!!! :-)

Sehr schönes und stabiles Geschirr, kann ich nur weiter empfehlen! :-)

Ein echter hin gucker auch auf Familien feiern sehr schöne Verzierungen

Schöner artikel

Sehr hochwertig verarbeitet. Sieht sehr schön aus.

Super produkt

Super Profukt sieht sehr gut aus gute Qualität ....