Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Bagger, 90tlg., (90 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

ein schöner baukasten

der baukasten ist sehr schön, die holzteile sind sauber und gut gearbeitet. nur für 3-jährige direkt ist er etwas schwierig zusammenzusetzen trotz hilfe. Also weg damit und in einem halben jahr erneut versuchen. Preis ist gerade noch zu akzeptieren.aber ansonsten ein schönes geschenk!

Nocht nicht ausprobiert ...

... da Geschenk werden soll. Aber erstmal entspricht diese Konstruktionsspiel auf jedenfall den Bild und wird denke ich, auch gut bei meinem Enkel ankommen.

Kommt gut an.

Unser Kind ist bisher begeistert. Ein baulichen Fehler konnten wir noch nicht begeben. Mal gucken, wann wir dahinter kommen 😉

schönes Spielzeug

Der Konstruktor macht unserem 4 jährigen spaß. In dem Alter allerdings noch Hilfe durch die Eltern notwendig aufgrund der kleinen Teile.

Kleines Bauset

Ein ganz nettes Bauset, als Geschenk. Es ist gut angekommen,´und wurde sofort bespielt.

Ein Spielzeug, gute Qualität, der viel Spaß ...

Ein Spielzeug, gute Qualität, der viel Spaß macht!