Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Windrad 300tlg., (300 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

ein toller artikel zum spielen

dieser artikel ist toll zum bauen lehrnen

Unser Sohn ist begeistert

Eine tolle Beschäftigung für kleine Tüftler und Kinder, die gerne zusammenbauen und schrauben. Viele verschiedene Möglichkeiten mit Anleitungen etwas zu bauen, z.B. Windrad, Rennauto etc.. Ein tolles Holzspielzeug. Ein Stern Abzug, weil manche (wenige) Einzelteile schwierig zusammenzuschreiben sind.

Bauspaß für Groß und Klein

Tolles Konstruktionsspielzeug um die Kreativität zu fördern. Das Zusammenbauen macht auch dem Papa riesigen Spaß. Material und Verarbeitung sehr gut, nur könnten die Schrauben manchmal ein klein wenig länger sein, da sie gerade so in die Mutter greifen und sich dadurch schnell lösen.

Ein super Spiel

Eine gute Idee dieses Spiel man kann viele Dinge bauen die Anleitung ist einfach Schritt für Schritt Erklärung es man kann es mit anderen Sets kombinieren und was eigenes bauen einfach nur toll für Kinder und der Preis unschlagbar.

Absolute Kaufempfehlung

Wir haben schon verschiedene Varianten aus dieser Serie und diese ist nun eine weitere in der Sammlung. Wir lieben die Spielsteine von Eichhorn und können sie absolut nur weiterempfehlen.

Super Spielzeug

Ich hab für mein 5-jarige Sohn gekauft. Lieferung war sehr schnell. Qualität ist sehr gut, der Konstruktor ist sehr stabil. Mein Sohn spielt sehr gerne damit und es macht wirklich Spaß.

Konstruktionsbaukasten

Der Baukasten ist ein wertvolles Spielzeug welches die Kreativität und die Feinmotorik schult. Bei meinem Enkel kam er toll an, der er verschiedene Konstruktionen ermöglicht.

Stabil und kreativ

Ein Spielzeug, das die Kreativität des Kindes fördert.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug zur kreativen Förderung der Kinder. Schnell geliefert, alles zu Weihnachten rechtzeitig erhalten.

Viel Freude damit bei Sonnenschein oder Regen am Gartenteich mit allen Freunden zur Gartenparty

Super spielzeug

Eine tolle Beschäftigung für Groß und Klein da man mit einem Set mehrere Dinge bauen kann

Mein Sohn steht total auf Windräder. super Geburtstagsgeschenk wo er selber dran bauen kann

Wir spielen sehr gerne damit und es macht Spaß. Dir Qualität ist super 👍🏼

Artikel wie beschrieben. Lieferung erfolgte ...

Artikel wie beschrieben. Lieferung erfolgte pünktlich.

Sehr zufrieden

Die Kinder sind sehr zufrieden und spielen gerne damit. recht schönen Dank

Sehr zufrieden, würde immer wieder kaufen wenn es erweitung gibt

Super tolle Konstruktion, man kann viele ...

Super tolle Konstruktion, man kann viele Teile damit bauen

Wir sind sehr zufrieden, man kann es weiterempfehlen!

Super, mein Sohn freut sich, leider fehlen ...

Super, mein Sohn freut sich, leider fehlen ein paar teile