Eichhorn Kugelbahn Color, Autorennbahn

Klein

Kleine Kugelbahn, ob sie viel Freude bereiten wird, wird sich noch zeigen. Ich finde den Preis dafür zu hoch.

Naja

Der Artikel kam fristgerecht, die Verarbeitung ist eher befriedigend, schlecht ist jedoch, daß das Holz an einigen Stellen nicht ganz sauber geschliffen ist und man sich so ein Splitter einfangen kann. Ab und zu passiert es, das ein Auto auch schon in der 2 oberen Reihe aus der Bahn fliegt

Schönes Spiel

Allerdings ist es nicht ab 1 Jahr zu empfehlen. Mein Enkelsohn ist eineinhalb und hat die kleinen Autos ständig im Mund genommen so dass ich die Bahn vorerst wegräumen musste. Ansonsten sehr schön.

Mehr Schein als Sein

Ein Spielzeug, dass ganz apart daher kommt, hübsch angemalt. Produkt riecht nach der Entnahme aus der Verpackung etwas nach Chemie. Spielwert ist eher gering. Für ein Kleinkind ist die gesamte Ausführung zu klein und fragil.

Wenig Spielzeug für viel Geld ?

Eine "winzige Kugelbahn", hübsch angemalt, die kleinen Autos ebenso. Der Spielwert ist gering, für kleine Kinderhände völlig ungeeignet und für größere Kinder ist die Kugelbahn zu klein.

Große Freude für die ganz kleinen

Tolles Spielzeug viel Beschäftigung für die kleinen . Würde es weiter empfehlen