Eichhorn Kugelbahn Color, Autorennbahn

toller Artikel aber für größere kinder

alles total gut verarbeitet wie man es von Eichhorn kennt. für mich waren die autos einfach zu klein für unseren kleinen löwen deswegen habe ich es zurück geschickt weil ich finde das es nicht für einen 1 jährigen zum Geburtstag passt. sonst war ich zufrieden

Tolle Kugelbahn

Wir haben die tollen Kugelbahn unsrem Sohn zum 1. GEBURTSTAG geschenkt, er spielt sehr gerne damit.

Schönes Spielzeug

Die Bahn an sich ist echt toll mein Kind hat viel Freude der einzige Nachteil ist das sich die Autos dauernd verkeilen dafür einen Stern Abzug

An sich

Ist das ein schönes Spielzeug, mit Makel. Einige Autos rollen nicht richtig, mit ein kleinen Schubs geht's weiter.

Gute Auto-Rennbahn

Die Auto-Rennbahn ist gut und funktioniert auch gut. Das Holz ist nicht in einem einwandfreien Zustand, deshalb einen Stern abzug.

Ist für meinen Enkel zu Weihnachten. Wie immer von Eichhorn super Qualität. Bin gespannt wie es bei dem Kleinen ankommt.

Tolle kugelbahn

Kam genauso schön an wie auf dem Foto nur die Autos hängen manchmal beim runter fahren ansonsten alles supi

toller Artikel

hab das für mein Patenkind bestellt, ist gut angekommen und spielt sehr gerne damit.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, es sind 3 kleine Autos dabei und die Kugelbahn ist auch sehr stabil.

Sehr gute Verarbeitung. Mein Kleiner liebt es. Lediglich die Autos dürften etwas größer sein.

Gute Auto Rennbahn

Das Holz ist aber nicht 100%ig gut verarbeitet, daher einen Stern Abzug.

Lustiges Spiel

Toller Artilel für meinen Sohn. Er hat echt Spaß dabei.

Gute Idee

Es ist ein attraktives und lustiges Spielzeug.es ist gute Idee