Eichhorn Kugelbahn Color, Autorennbahn

Sehr süß

Mein 10 Monate alterEnkelsohn ist begeistert, schnell hat er begriffen wie es funktioniert und die kleine Bahn ist so handlich dass er sie selbst hin und her tragen kann, das war es worum es mir gin! Ein tolles Spielzeug für diese Altersgruppe!

Sehr schön ...

Sehr schön 😻👍👍👍🙏🏽🙏🏽🙏🏽🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toll!

Die Kugelbahn macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie ist klein und somit gut aufstellbar. Die Autos rollen ohne Probleme die Bahn runter. Es ist ein Geschenk, mal sehen, wie es bei den Kinden ankommt.

Die Kugelbahn habe ich meine Enkelin zum ersten Geburtstag gekauft. Die Autos haben den Test, nach ausreichender Geschmacksprobe, überstanden. Ein sicheres Spielzeug und nur weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spass macht!

Die kugelbahn ist aus Holz und ist sehr gut verarbeitet!Es macht sehr viel Spass damit zu spielen!Würde ich weiterempfehlen!

Die Bahn ist sehr gut verarbeitet. Mein Sohn hat Riesen Spaß damit.

Klein

Kleine Kugelbahn, ob sie viel Freude bereiten wird, wird sich noch zeigen. Ich finde den Preis dafür zu hoch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Naja

Der Artikel kam fristgerecht, die Verarbeitung ist eher befriedigend, schlecht ist jedoch, daß das Holz an einigen Stellen nicht ganz sauber geschliffen ist und man sich so ein Splitter einfangen kann. Ab und zu passiert es, das ein Auto auch schon in der 2 oberen Reihe aus der Bahn fliegt

Schönes Spiel

Allerdings ist es nicht ab 1 Jahr zu empfehlen. Mein Enkelsohn ist eineinhalb und hat die kleinen Autos ständig im Mund genommen so dass ich die Bahn vorerst wegräumen musste. Ansonsten sehr schön.

Gute Verarbeitung

Mir gefällt die Bahn so wie sie ist und ich denke mein Enkelkind wird sich sehr freuen.

toller Artikel aber für größere kinder

alles total gut verarbeitet wie man es von Eichhorn kennt. für mich waren die autos einfach zu klein für unseren kleinen löwen deswegen habe ich es zurück geschickt weil ich finde das es nicht für einen 1 jährigen zum Geburtstag passt. sonst war ich zufrieden

Super Autobahn für Kleinkinder

Mein Sohn hat sich sehr über dieses Geschenk zu seinem einjährigen Geburtstag gefreut. Er konnte auch sofort selbst mit den Autos spielen und diese fahren lassen. Auch die Verarbeitung der Bahn überzeugt, lediglich die Autos hätten etwas größer sein können.

Mehr Schein als Sein

Ein Spielzeug, dass ganz apart daher kommt, hübsch angemalt. Produkt riecht nach der Entnahme aus der Verpackung etwas nach Chemie. Spielwert ist eher gering. Für ein Kleinkind ist die gesamte Ausführung zu klein und fragil.

schöne Holzkugel-Autobahn für Kleinkinder

wir haben diese Holzkugelbahn für meinen Sohn zum ersten Geburtstag bestellt. Er war total begeistert. Uns hat vorallem die gute Verarbeitung und die hohe Qualität des Produkts überzeugt und konnten keine Mängel feststellen.

Tolles Spielzeug

Sehr robust, tolles Spielerlebnis für die ganz Kleinen bis zu den ganz Großen

Schöenes Spielzeug

Habe die Kugelbahn meinem Enkel zum 1.Geburtstag geschenkt. Er konnte sie selbst hoch heben. Er und seine gleichaltrigen Gäste haben sofort damit gespielt und viel Freude gehabt.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gefällt

Die Kugelbahn macht einen guten Eindruck, was die Verarbeitung betrifft. Die Autos rollen gut, kein Stocken o.ä Die Größe ist gut für kleine Kinder. Hoffe, den Enkeln wird sie auch gefallen..

Es ist ein tolles Holzspielzeug. Mein Enkel ...

Es ist ein tolles Holzspielzeug. Mein Enkel liebt es, er ist 1 Jahr und oral verrückt danach. Da es kleine Autos sind und keine Murmeln ist die Murmelnahn für Kleinkinder unter 3 Jahren gut geeignet.

Wenig Spielzeug für viel Geld ?

Eine "winzige Kugelbahn", hübsch angemalt, die kleinen Autos ebenso. Der Spielwert ist gering, für kleine Kinderhände völlig ungeeignet und für größere Kinder ist die Kugelbahn zu klein.

Ein sehr schönes Spielzeug

Die Autos sind für kleinere Kinder ungefährlicher als Kugeln, die verschluckt werden können. Die Verarbeitung ist ok und farblich sehr ansprechend. Unser Enkel hat viel Freude daran.

Nicht gut

Lieber etwas größeres kaufen da haben die Kinder mehr Spaß daran und man kann sich länger damit beschäftigen, dieses Artikel hier fällt ziemlich klein aus.

Sehr robust

Geeignet für Kleinkinder,gute Verarbeitung und ich sehe es als stabil an!Das zeigt sich aber erst wenn es öffter benutzt wird!ich finde es gut und mein kleiner Enkel auch

Tolle Kugelbahn

Wir haben die tollen Kugelbahn unsrem Sohn zum 1. GEBURTSTAG geschenkt, er spielt sehr gerne damit.

Mein Junge hat gut Spaß damit und wird er auch warscheinlich etwas länger find es super auch vom optischen sehr ansprechend für ein kleines Kind

Sehr Handliches Spielzeug für unterwegs

Gute Verarbeitung des Spielzeugs, Der Karton war leider etwas kaput. Das würde ich nicht erwähnen wenn es für mich wäre. Es ist ein Geschenk .

Autobahn

Nicht zu groß nicht zu klein. Sehr süß gemacht :)

Schönes Spielzeug

Die Bahn an sich ist echt toll mein Kind hat viel Freude der einzige Nachteil ist das sich die Autos dauernd verkeilen dafür einen Stern Abzug

Die Lieferung war sehr pünktlich. Das ...

Die Lieferung war sehr pünktlich. Das Spielzeug ist ebenso klasse. Es galt als Geschenk und das Kind hat sich darüber gefreut.

Super süss

Dieser Artikel ist echt total süß mein Sohn wird diesen zu Seinem ersten Geburtstag bekommen aber ich bin jetzt schon total hin und weg davon