Homexperts Esszimmerstuhl Mila (Set, 2 St), Bezug in Microfaser-Vintage

Schöner, weicher Stuhl

Das Kunstleder wirkt als wäre es Wildleder, sehr angenehm. Es ist ein sehr dunkles Anthrazit aber kein Schwaz. Er schwingt nicht zu sehr aber ausreichend um bequem sitzen und essen zu können. Die Verarbeitung ist tadellos, kein Kratzer keine Macke oder ähnliches. Der Aufbau ist einfacher als die Anleitung vermuten lässt.

Schöne Stühle

Ich habe mir 6 Stühle gekauft. Die sind sehr leicht es ist flegeleicht man kann sie wichen . Polsterung ist nicht sehr dick daher ist es auch sehr leicht. Einzigste nachteil manche Stühle muss man mit der Schraube nachziehen . Sonst bin ich zufrieden ich habe mir sogar 2 mehr Stühle nachbestellt

Super Stühle zum sehr guten Preis

Hallo, wir haben das Kompltte Set bei Otto gekauft, also Tisch, 2 Stühle und die passende Sitzbank. Das ganze Set sieht zusammen sehr schön und stimmig. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Danke gerne wieder

Tolle Stühle

Habe mir vor einem Jahr 4 Stück bestellt und jetzt fährt ich einen großen Esstisch habe nochmal 2 Stück nachbestellt Die Stühle sind pflegeleicht und sehr stabil .Kann man für diesen Preis echt empfehlen

schöne Stühle tolle Farbe!

Die Stühle sind sehr bequem haben eine tolle Farbe !Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung einwandfrei!Sogar früher angeliefert als erwartet.

Ein toller Stuhl für jeden Esstisch! Super ...

Ein toller Stuhl für jeden Esstisch! Super Verarbeitung und weiches Leder. Die Vintage Optik ist ein richtiger Hingucker.

Edler Stuhl

Super schöner Stuhl. Sitz sehr bequem und ist wirklich sehr stabil. Auch mit der passenden Bank ein richtiger Hingucker.

super

Habe die Stühle zusammen mit der Sitzbank gekauft... auch hier Aufbau easy und Lieferservice auch top

Bequemer Stuhl

Sehr schöner Stuhl . Die Montage war recht einfach und es lässt sich sehr bequem darauf sitzen!

Leichter aufbau, Qualität ist sehr gut, Optisch sehr Elegant, Tolle Stühle

Schöne Elegante Stühle zum Supperpreis

Die Stühle sind super bequem und toller Preis.............................................

Super Stühle

Super bequeme Stühle. Waren sehr leicht aufzubauen. Riechen auch nicht unangenehm.

Stühle

Sehr gute Verarbeitung. Vintage Look optimal. Kann ich empfehlen

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne bequeme Stühle, Qualität ist auch Super für den Preis.

Stühle

Super Stühle und einefache Montage und super schnelle Lieferung

Sehr schöne Stühle.

Stühle wurden sehr schnell geliefert.Für den Preis gute Qualität.

Preis Leistung stimmt!

Sehr einfache Montage...sehr bequem...und schön leicht....