Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14895-1 E, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Nicht wirklich überzeugt...

Habe das Gerät seit 4 Tagen. Er lief jeden Tag... Reinigungsleistung geht so. Immer Geschirr/Besteck dabei was noch verschmutzt ist. Trocknung ist auch nicht so super. Einiges muss per Hand nachgezeichnet werden. Salzanzeige leuchtet dauerhaft trotz Inbetriebnahme nach Anleitung und Nachfüllung. Super war der schnelle Ablauf, schnelle Lieferung. Altgerätmitnahme war auch problemlos.

Preis-Leistung okay

Die Besteckschublade ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal dran gewöhnt ist echt super. Platztechnisch finden ich sie nicht sehr überragend, wenn man den oberen Besteckkorb nach oben stellt, passen keine Gläser mehr oben rein, stellt man ihn nach unten passen keine grosen Teller unten rein... Manchmal ist das Geschirr nicht richtig sauber, aber ansonsten tut sie was sie soll. Nochmal dafür entscheiden würde ich mich jedoch nicht.

Preis/Leistung ist Super

Äusserlich macht der Geschirrspüler einen guten Eindruck! Reinigungsleistung ist Gut. Lautstärke während des Betriebs ist angenehm. Geschirr- und Besteckschubladen sind gewöhnungsbedürftig und wirken minderwertig (alles aus Plastik) Preis /Leistung ist Super

er funktioniert

nach anfänglichen Achwierigkeiten läuft der Geschirrspüler. Die Reinigung ist ok, das Trocknungsergebnis ist nicht so gut .

Preis stimmt

Passen keine grossen Speiseteller rein also nur kleine oder Kaffeegedecke, keine Zeitanzeige das wäre von Vorteil

Installationsservice hatte keine Lust

Artikel wurde vor dem angegebenen Zeitfenster geliefert, allerdings behaupteten die Lieferanten, dass der Artikel nicht passen würde und waren damit fertig. Es war das Team 60 von Hermes. Sie ließen aber das Gerät da. Die Installation wurde dann in Eigenregie erledigt. Jetzt hoffe ich, dass ich das Geld für den nicht geleisteten Service zurück bekomme. Die kostenlose Altgerätemitnahme war natürlich auch nicht dabei. Es war ja auch Freitagnachmittag :-(

Naja

Haben diesen Geschirrspüler zum 2.mal gekauft das erste mal waren wir eigentlich zufrieden bis die Garantie vorüber war danach waren die Dichtungen defekt und er hat getropft wie ein Kieslaster. Haben uns dann entschieden das nachfolge Gerät zu kaufen aber mit diesem sind wir nicht zufrieden da das Gerät nicht richtig trocknet

not very satisfied!

it looks nice and modern, cleans really good but I am experiencing one issue with it, the small door for the cleaning caps opens alone and throw the product all over the dishes, I can only use the liquid cleaning product.

geht

die Größe nicht so Optimal. der Preis passt. keine lärme, also angenehm . Saubere Gläser, nicht völlig bei Teller. vom Außen sieht ohne Möbel gut aus aber trotz braucht es.

Abwarten

Nachdem die zuerst gelieferte Maschine gar nicht funktionierte und deswegen ausgetauscht werden mußte, scheint die 2 Maschine zu funktionieren.