Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14895-1 E, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Wer billig kauft, kauft zweimal

Das Geschirr wird nicht sauber, die Trocknungsleitung ist miserabel. Selbst im Intensiv Programm bleiben einige Verschmutzungen. Bedingt durch die schlechte Trocknungsleistung bleiben Wasserflecken auf dem Geschirr zurück. Das ist gerade bei Gläsern und Besteck sehr ärgerlich. Leider bringen verschiedene Einstellungen für Salz- und Klarspülerdosierung keine nennenswerte Verbesserung. Geschirrspülpulver, Klarspüler und Regeneriersalz sind die selben wie in der alten Maschine. Dort wurde das Geschirr immer sauber, somit kann ich die Reiniger als Ursache für die schlechte Leistung ausschließen. Im Nachhinein hätte ich lieber eine teurere und bessere Maschine gekauft.

keine Ahnung woher die Sterne kommen

Ich hab sie jetzt das dritte mal laufen lassen und muss fast alles nachspülen. Der Deckel schnappt viel zu schnell zu man kann garnich einräumen ohne den auf zu halten. Leider richtig schlecht :/

Die schlechteste Spülmasch. die ich je hatte

Leider die schlechteste Spülmaschine die ich je hatte, das Platzangebot und die Aufteilung sind miserabel, 1 Kessel dann ist auch schon Feierabend mit größeren Teilen. Da war meine alte Privileg um ein vielfaches besser. Spülergebnis gerade mal ausreichend, Trocknung mangelhaft. Anschlussschläuche sehr kurz gehalten. Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass der halbe Reinigungs-Tab nach dem Spülvorgang unten in der Maschine lag, der Rest davon war über's ganze Geschirr verteilt, also den ganzen Mist nochmal spülen - das brauche ich wirklich nicht. Mein 1. Gerät von Amica und garantiert auch mein letztes :( :( :(

Kein Leistung für diese Preis

Es wäscht nicht sauber und trocknet auch nicht beim keinen Program. Die Hersteller vermeidet alle Service und Garantie. Schlimmste Servicemitarbeitern auf dem Welt bei Amica. Nie wieder.

mehr erwartet

Diese Maschine macht nicht sauber, ist laut und viel kleiner als meine damalige 45 cm Maschine. Ich bin bitter enttäuscht.

Super schlecht !

Amica und hanseatic ist glaube ich das schlechteste was man überhaupt kaufen kann .. ich hatte bei beiden einfach nur ganz üble Erfahrung .. das Wasser läuft raus .. küche steht unter Wasser .. Geschirr wird nicht sauber .. nur mit Vorspülen .. und ganz ehrlich ? Dann brauch ich mir keine Spülmaschine kaufen .. nicht zu empfehlen!!

Nie wieder

Wäscht nicht sauber, Reklamation direkt telefonisch bei Hersteller. Mitarbeiterin sehr unfreundlich, Spülmaschine nicht zu empfehlen

Wer billig kauft,...

Ich bin sehr enttäuscht von der Waschleistung. Oft ist das Geschirr und Besteck im oberen Korb noch schmutzig. Ich dachte erst, es hätte Vorteile, dass es keinen Besteckkorb gibt und stattdessen eine Schublade, in der man das Besteck einsortieren kann. Aber neuerdings setzt das Besteck Flugrost an oder bleibt schmutzig. Ich hoffe ja fast, dass er bald richtig kaputt geht, damit ich im Fachmarkt ein Markenprodukt kaufen kann. Der Einbauservice war eine Katastrophe. Nie wieder bestelle ich bei Otto Elektrogeräte die eingebaut werden müssen. Die Mitarbeiter von der Spedition haben an 3 Stellen gesagt, sie können den Geschirrspüler aus unerfindlichen Gründen nicht einbauen. Mit den Hinweis, daß ich den Service bezahlt habe, ging es dann doch. Allerdings ging dadurch unsere Schublade kaputt, weil mit roher Gewalt dran gewerkelt wurde. Leider muss ich mich als Kunde selber kümmern, damit der Haftpflichtschaden behoben wird. Von Otto gab es Null Unterstützung oder gar Rückmeldung. NIE WIEDER! Bin echt enttäuscht, da ich von Otto besseren Service kenne.

Der größte scheiß

Diese Maschine hat nie richtig funktioniert. Leider haben wir sie erst nach einem Monat in Betrieb genommen und konnten die Rückgabefrist nicht mehr wahrnehmen. Sie spült nicht richtig. Die einstellungen sind überhaupt nicht benutzerfreundlich. Die Anleitung passte nicht zum Gerät. Es ist alles verkalkt trotz guter Pflege. Wir benutzen nur Markenpflegemittel. Salz und Klarspüler werden regelmäßig aufgefüllt. Nach nicht mal einem Jahr rosten die Körbe. Das Geschirr muss jedes Mal nochmal per Hand gespült werden, da alles salzig schmeckt.

Schlechteste Spülmaschine, welche ich je hatt

Kann nicht verstehen, wieso diese Maschine so gut bewertet wird. Hätte ich nur die Finger davon gelassen, und eine teurere, bestellt. Sind die Tassenböden nicht gerade, bleibt Wasser drin stehen, NIE trocken. Auch spült sie teilweise nicht sauber. Bekomme weniger Geschirr eingeräumt, als in die beiden Vorgänger. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Schade. Leise spült sie, und das man auch mal eine halbe Maschine spülen kann, ist positiv.

Leider eine Fehlkauf

Hatte vorher einen Siemens, war zufrieden damit und wollte Geld sparen. Darum der Amica! Die Qualität ist nicht gut, alles sehr wackelig, trocknet sehr schlecht, die Körbe nicht stabil . Er ging zurück.

Bitte pass auf

Es hat eine Fehlfunktion ab Werk und die Garantie wurde vor 6 Monaten kontaktiert.Leider kann das Unternehmen den Herstellungsfehler nicht reparieren, was soll ich tun?

Naja...

Also an sich ist die Maschine für den Preis ok, ABER trocknet überhaupt nicht und macht nur bedingt sauber. Wer vorspülen und abtrocknen möchte kann sie kaufen. Ich habe sie retourniert

Schlechte Qualität

Diesen Artikel würde ich nicht empfehlen. Das komplette Geschirr ist nass und muss per Hand noch getrocknet werden.

Der Geschirrspüler hat kein Schloss zum Schließen der Tür. Die Tür öffnet sich während des Betriebs von selbst.

Kein guter Artikel

Der Artikel funktionierte leider nicht , Einbaubrschreibung könnte besser sein ,

Sehr schlecht spül nicht richtik un ist ...

Sehr schlecht spül nicht richtik un ist sehr schnel kaputgegange

Kein guter Artikel

Funktioniert alles andere als gut ,nicht weiter zu empfehlen