Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14895-1 E, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

respektabler Geschirrspüler

Obwohl ich anfangs skeptisch war, angesichts der negativen Bewertungen, muss ich sagen, dass mich das Gerät bis jetzt überzeugt hat. Offenbar resultieren diese schlechten Bewertungen aus mangelhafter Kenntnis über Funktionsweise solcher Geräte. Wer Geschirr wild einsortiert oder die angeprisenen Ultimativ-Geschirr-Tabs verwendet, darf nicht hoffen, dass dieser Geschirrspüler diese Defizite ausgleicht. Einzig das Thema Trocknung war nicht optimal, auf dem Rand des Geschirrkorbes waren Wassertropfen zu sehen ;-) , ... das Geschirr selbst war komplett gereinigt und trocken. Der Geschirrspüler arbeitet relativ leise und wer auf eine Restlaufzeit-Anzeige verzichten kann , sollte zugreifen. Die Edelstahlfront (Bedienfeld) integriert sich gut in meine Küche. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen und auch weiterempfehlen, zu diesem Preis ein faires Angebot.

Gute Waschleistung

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Anfangs war die Besteckschublade etwas gewöhnungsbedürftig, möchte sie jedoch nicht mehr missen. Die höhenverstellbare, mittlere Schublade ist ein Pluspunkt, für alle, die auch mal einen größeren Topf benutzen. Noch ein kurzes Wort zur Lieferung, denn die war prompt. Bereits zwei Tage nach Bestellung haben wir die neue Spülmaschine bekommen. Das alte Gerät wurde, wie angemeldet mitgenommen und so waren wir bereits nach kurzer Zeit vom Spülen befreit.

Toller Geschirrspüler

Ein guter Geschirrspüler, hatte den gleichen davor, der nach 12 Jahren nicht mehr wollte. Es fehlt bei dem neuen nur die Restzeitanzeige, was der vorherige Geschirrspüler hatte. Das stört mich ein bisschen, aber dafür hat er ein super Besteckfach, wo das Besteck reingelegt wird.

Für eine Person ausreichend,auch 2

Ich hätte zwar lieber einen mit Vorderfront gehabt,hatte ich falsch verstanden. Durch handwerkliches Geschick ist jetzt eine Tür dran

Macht was er soll.

Funktioniert, riecht jedoch anfangs stark nach Elektromotor. Der Geruch ist anfangs echt störend. Wird mit der Zeit deutlich weniger. Wäscht sauber ab.

Einfaches aufbauen. Größe und Anordnung für 2 Personen-Haushalt optimal. Spülergebnis super

Guter Artikel

Habe den Geschirrspüler erst seid zwei Tagen und er ist bis jetzt erst zweimal gelaufen. Aber ich bin sehr zufrieden das Normalprogramm läuft mir etwas zu lange , aber ich werde so nach und nach die anderen Programme testen. aber ich kann den Spüler nur weiterempfehlen. Das Geschirr ist Sauber und der Spüler läuft sehr leise im Gegensatz zu meinem Altgerät.

Nicht perfekt

Für den Preis ist die Maschine super , je doch trocknet das Besteck oben nicht richtig . Das ist ein wenig ärgerlich

Für den Preis sehr gut!!

Ich finde die Spülmaschine klasse, das einzige wofür es einen Stern abzug gibt, ist dass sich doch alles irgendwie sehr billig (wie Plastik) anfühlt. Aber ansonsten ist nichts auszusetzen.

Guter Artikel

Habe bisher nur einmal das Kurzprogramm verwendet, kann nichts negatives sagen. Ebenfalls finde ich den Aufbau des Gerätes gut - weniger "gut" fande ich die Anleitung beim Aufbau. Der hinteren Fuß muss vorne raus geschraubt werden, da musste man erstmal lange suchen. Ansonsten ging der Aufbau auch unkompliziert und schnell. Maschine ist während dem Spülvorgang etwas lauter, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es völlig in Ordnung.

Schönes Design

Den Geschirrspüler kann ich weiterempfehlen. Sehr leise und Geschirr wird super rein. Leider bekommt man größere Gläser wie für Sekt oder Wein nicht rein. Halten nicht, fallen um. Trotzdem behalten, da der Geschirrspüler viel besser ist als unser Vorherige. Lieferung innerhalb von zwei Tagen-super.

Für den Preis eine sehr gute Maschine.

Das Abpumpen des Wassers ist ziemlich laut, aber im Spülgang flüstert die Maschine. Mein Küchenschreiner schloss sie an und reklamierte vorne die Stellschraube, damit die Maschine ganz gerade steht - er hatte nicht den passenden Schraubendreher, obwohl er ein Profi im Küchenaufbau ist! Die Maschine trocknet mal so gerade das Geschirr, beim Besteck muss ich manchmal nachhelfen.

Gutes Gerät, schnelle Lieferung

Macht sein Ding und spült

Der Einbau des Geschirrspülers erwies sich hier und da doch weniger unkompliziert als vermutet. Es bleiben immer ein paar Dinge übrig :) Und man brauch ein paar mehr Werkzeuge (z.B. für die gerade Ausrichtung) - also nicht wundern, wenn diese im Lieferumfang fehlen. Die Montage der Möbelfront war der kniffligste Teil. Einmal eingebaut und angeschlossen tut der Spüler das, was er soll. Er spült. Preis - Leistung - soweit ich das beurteilen kann, stimmen. Durchaus weiter zu empfehlen!

Gute Maschine für den kleinen Geldbeutel

Die erste Maschine war leider defekt, der Kundendienst kam nach 4 Wochen immer noch nicht. Dann dank Otto Retour, was gut klappte, danke dafür. Die Maschine ist für den Preis TOP, passt viel rein, ist sparsam, und macht auch im ECO Programm alles sauber. Auch die Zuschaltung 1/2 Beladung spart Geld und es ist dennoch sauber. Trocknung ist ok, aber ich habe viel Plastik-Dosen, ist auch normal, ist es nicht zu trocken. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Very good investent for a small household

I am very amazed at how silent the machine works. The price is perfect. It was easy to fix apart from the fact that, one needs to be careful when pushing it underneath the counter. The back foot is very delicate and it got broken. Thanks to my sweetheart who is very handy in fixing things. He was able to fix it without any troubles. On the whole, I will recommend this for a small household.

Preis und Leistung stimmen

Der Amica GS14895 macht einen guten Eindruck. Okay, für den Preis sollte man keinen Flüsterer erwarten, aber die 49dB sind doch recht deutlich vernehmbar. Aber für den Preis ist die Ausstattung und das Reinigungsergebnis in allen 3 verfügbaren Programmen recht gut. Wem 49dB nix ausmachen ist mit dem Gerät gut bedient.

Preis/Leistungsverhältnis gut

Der Geschirrspüler arbeitet gut. Allerdings ist die Trockenleistung allenfalls befriedigend. Geschirr muss immer nachgetrocknet werden. Die Waschleistung ist gut genauso wie der Service von Lieferung und Einbau . Alles in allem : Für den Preis ein gutes Gerät .

Klein aber fein

Die 45 Spülmaschine von Amica ist einfach toll.nicht zu laut,Preis stimmt auch trotz der Größe viel Platz da man kein Besteck korb hat,sondern eine ausziehbare Schublade was das Besteck meiner Meinung nach viel sauberer wird. Bin zufrieden.

Gute Spülmaschine

Ein großer Vorteil ist das, dass Besteck oben in einer extra Schiene gewaschen wird daher passt mehr Geschirr rein als bei Spülmaschinen mit besteckkorb. Nachteil ist das man nicht sieht wir lange es noch brauch bis sie fertig ist.

Preis-leistungen stimmt

Für den Preis super Leistung Gute Platzaufteilung. Viele Programme, alles bisher Blitze blank geworden...auch Töpfe. Durch die höhenverstellung passen auch große Töpfe rein... für den kleinen Haushalt perfekt

Spülmaschine minderwertig

Viel Dünnes Plastik innen verarbeitet. Bei Eco Programm lösen sich die Tabs nicht richtig auf und das Geschirr hat überall Reste. Ist relativ laut. Meine 20 Jahre alte constructa war leider und hochwertiger

Guter Service

Der Artikel war leider defekt, aber Ihr Service bzgl. Ersatzgerät und Trp. War sehr gut. Vielen Dank!

Preis-Leistung stimmt!

Wir sind mit diesem Geschirrspüler sehr zufrieden, es passt ausreichend Geschirr hinein und wird ordentlich sauber. Einzig der Einbau in die Nische war etwas knifflig.

Preislich und Leistungsmäßig gut

Lieferung von Hermes super. Abwicklung Otto super. Samstagslieferung (ggf. auch mit Aufpreis) wäre zukünftig top. Gerät vernünftig. Es funktioniert und das soll es.

guter Geschirrspüler für kleinen Haushalt

Für den Preis ein guter Geschirrspüler für den kleinen Haushalt. Aufteilung gut durchdacht, Lautstärke ok. Muss man mal abwarten, wie lange er für den Preis hält.

Guter Artikel

Schöne Spülmaschine Nur das kurzprogramm hat zu wenig Temperatur und da wird es nicht richtig sauber das Geschirr. Aber sonst die restlichen Programme sind perfekt.

Klein

Für 2 Personen Haushalt ausreichend. Man muss aber aufpassen was man rein tut. Er erzeugt viel Hitze und somit kann einiges sehr schnell beschädigt werden.

Günstige Spülmaschine

Der Preis ist für eine schmale Spülmaschine mit Besteckschublade sehr gut. Alltagsgeschirr im normalen Programm wird sauber.