Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14895-1 E, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Amica Geschirrspüler EGSP 14895 E, A++

Wir entschieden uns für den Kauf diese Gerätes, da wir vor 3 Jahren schon die Herd Kombination Induktion mit Backofen von AMICA erwarben und sehr zufrieden sind. Der AMICA Geschirrspüler EGSP 14895 E erfüllt alle Anforderungen mit Bravour***** Ich habe den Spüler sofort nach dem Einbau mit sämtlichen Geschirr und Gläsern getestet. TOP, TOP, TOP!!! Sogar mit tief gestellten oberen Geschirrkorb kann man unten Speiseteller von 27cm Ø spülen (Bewertung vom 28.10.17) man sollte evt. doch mal die Beschreibung lesen, mit hoch gestellten oberen Geschirrkorb sogar Teller bis 30 cm Ø, echt toll für die Größe des Gerätes. In unserem alten Spüler passten nicht einmal Speiseteller mit 27 cm Ø !!! Das der Geschirrspüler Kunststoffteile beinhaltet ist ja nur normal, hat jeder Spüler, aber es fühlt sich nicht wie Plastik an, was andere Rezessionen leider angeben!!! Der Auf- bzw. Einbau war sehr einfach und wenn ein angeblicher Küchenaufbau-Profi (Bewertung vom 08.11.17) nicht erkennt, dass man die Fußstellschrauben ganz simpel mit einem Schlitzschraubendreher in Bewegung setzt, bin ich über das Handwerk einfach nur entsetzt, man benötigt kein spezielles Werkzeug. Im oberen abgesenkten Korb kann man locker Gläser bis ca. 19 cm Höhe waschen, kein Glas fiel um. Die Absenkung funktioniert sehr einfach, Korb beim Rausziehen anheben und in die untere Rolle im angehobenen Zustand wieder einschieben, geht also ganz schnell. Das Spül- sowie Abpumpgeräusch ist sehr leise mit den doch angegebenen Werten von 49 dB, unser alter Spüler hatte einen Wert von 45 dB und war erheblich lauter. Die Bedienung ist sehr einfach und die Programmauswahl absolut ausreichend. Bei einem 4 Personen Haushalt bleiben keine Wünsche offen. Im unteren Korb können teilweise die Tellereinteilungen für größere Spülteile auch flach geklappt werden, dies finde ich ganz toll, da hier jetzt auch diverse Dekoartikel gereinigt werden können. Das der Geschirrspüler ohne Front geliefert wird ist ja in der Artikelbeschreibung und den Abbildungen ersichtlich, ich finde, dass derartige, negative Bemerkungen nicht in eine BEWERTUNG gehören!!! Mein FAZIT zu diesem tollen Geschirrspüler der Marke AMICA 14895 E, A++ in 45 cm Breite: - Preis- Leistung..................................................TOP - Reinigungs- Trockenleistung......................TOP - Lautstärke, auch Abpumpen.......................TOP - Besteckschublade...........................................TOP - Beladung.............................................................TOP - Bedienungselement.......................................TOP Also, was will man mehr!!! Ich kann diese Gerät nur empfehlen und finde, dass die gesamte Preis-Leistung nicht so schnell zu toppen sein wird. PS: ich komme aus der Gastronomie und weiß bestimmt, worauf es bei Spülmaschinen ankommt.

Spülmaschine mit Besteckschublade

Sehr zufrieden, denn durch die Besteckschublade bekommt man viel mehr Geschirr hinein als mit einem Besteckkorb, superschnelle Lieferung und problemloser Einbauservice

Gute Spüllmaschine

Sehr gute Spüllmaachine. Ich wohne alleine mit Tochter und für unsere zwei Kopfige Familie passt Ideal. Mach sehr gut Sauber und waa ist wichtig ist nicht laut.

Eine Spülmaschine die tut was sie soll

Habe die Spülmaschine für meine Schwiegermutter gekauft, passt genau und sie ist auch sehr zufrieden mit ihr was will man mehr 😃

Geschrirrspüler tolles Teil

Ein sehr schöner Geschirrspüler , alles gut gelaufen und wie beschrieben. Beschreibung könnte etwas besser sein.Aber sonst alles Okay.

Amica Geschirrspüler 45 cm

Super Spülmaschine zum tollen Preis. Das Eco Programm läuft bei mir in der Endlosschleife, ist zwar mit 3 Stunden etwas lang, doch mein Wasserverbrauch hat sich seit einem Monat im Einsatz halbiert. Reinigungsleistung ist super - man sollte nicht vergessen das es sich um eine Spülmaschine handelt und nicht um einen Schrubbmaschine. Wer eine Spülmaschine extrem voll macht, seit Tagen angebackenes reinlegt und Sachen aneinander legt braucht sich nicht wundern wenn was nicht richtig sauber wird. Ich bin voll zufrieden und kann während des Betriebes der Spülmaschine in der Küche am Esstisch sitzen und mich unterhalten so leise war noch keinen meiner Spülmaschinen.

Eine perfekte Wahl. Schöne, saubere ...

Eine perfekte Wahl. Schöne, saubere Gerichte. Nicht laut. Ich werde es wieder kaufen.

Platzwunder

Lässt sich sehr schnell und leicht einbauen, die Waschprograme sind auch leicht und Verständlich. Kurz ist bei mir das meistverwendeste und dauert ca. 20 min. das geschirr auch wenn mal etwas eingetrocknet ist wird blitzeblank. gewusst wie man so sein Geschirr einräumt geht einiges am besteck, teller und töpfe rein. bin bis jetzt sehr zu frieden und habe die maschine nun schön des öfteren im einsatz gehabt.

Sehr guteGeschirrspülmaschine. .

Sehr leise im Waschgang...Geschirr super sauber..Gläser keine Flecken oder Streifen. ..Besteckkorb oben war mir sehr wichtig..Möchte nicht immer in die Spitze der Messer greifen beim Einräumen des Geachirrsbesteckes. ..Alles top..Sehr zu empfehlen in 45 cm Breite...

guteGeschirrspülmaschine.

Wir entschieden uns für den Kauf diese Geschirrspüler, da meine Mutter vor 5 Jahren schon AMICA Geschirrspüler erwarben und sehr zufrieden ist. Also, Sehr leise im Waschgang...Geschirr super sauber..Gläser keine Flecken oder Streifen. Preis /Leistung ist Super. Ich kann diese Gerät nur empfehlen

Toller Geschirrspüler

Ich bin wirklich begeistert! Man kann das Besteck super einsortieren, besser als in diesem Korb ist es wirklich mit dieser Schublade. Keine Verletzungsgefahr mehr an Messern. Auch die Aufteilung für Teller ist wirklich gelungen! Achtung, der Hinweis mit der Front erscheint nur bei den Bildern und nicht in der Produktbeschreibung, daher gleich mitbestellen! Super schnell war auch die Lieferung, zwei Tage ist echt grandios und die Verfolgung der Sendung sehr fortschrittlich. Danke Otto!

preiswert und gut

...es ist das 2. Gerät das wir nach 4,5 Jahren uns angeschafft haben. Das klingt erstmal nicht gerade lange was die Lebensdauer angeht. Aber; der Spüler läuft in unserem Haushalt 2 - 3 mal am Tag. bei sehr harten unvorteilhaftem Wasser. Im Allgemeinen sind von der Industrie für Geschirrspüler eine Laufzeit von ca. 2000 Spülungen vorgesehen, wie man bei verschiedenen Warentests lesen kann. Man geht dabei von 2-3 Spülungen pro Woche aus was hochgerechnet ungefähr 10 Jahre Lebensdauer entsprechen soll.

Super Gerät!

Leichter Aufbau, auch das Anbringen der Möbelfront ! Läuft sehr leise. Die Besteckschublade ist prima! Kann ich nur empfehlen!

Für den Preis einfach super!!!

Für den Preis einfach super! Einfache Bedienung, und im Gegensatz zu meinem alten Geschirrspüler sehr leise. Durch die Besteckschublade wird das Besteck super sauber und es ist einfach auszuräumen, wenn man es beim Einräumen direkt ordnet. Reinigt auch sehr gut – alles sauber 

Für das Preisleistungsverhältnis Klasse

Wir sind sehr gut mit der Maschine zufrieden, da mein Mann und ich nicht mehr soviel Geschirr benötigen, ist es für uns die Richtige, wir können sie nur weiter empfehlen.

Alles wie erwartet

Bisher läuft alles gut. Einbau war recht einfach und problemlos. Geschir ist nach jedem Washgang sauber.

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler

Alles gut sehr geräuscharm..einfach in der Bedienung. Super schnelle Lieferung

Top Gerät

Schnelle Lieferung,einfacher Einbau,sehr leise- für den Preis einfach top

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen ...

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen ))) tolle geret

Tolle Spülmaschiene

Super leise echt was ganz anderes wie früher. Aber Achtung es ist keine Front Wie auf dem Foto zu sehen ist dabei.

Leichte Handhabung! Perfekt für's Ferienhaus.

Heute bin ich wieder mal richtig begeistert von der Hermes Spedition, die für Travemünde zuständig ist. Zunächst hatte ich gestern den Liefertag für heute und dann für ca. 7 Uhr erhalten. Diesen musste ich kurzfristig ändern. Das lief reibungslos und sehr zu meinem Gefallen, konnte man mir taggleich einen anderen Termin anbieten. Jetzt ist die Maschine angeschlossen. Perfekt! Auslösender Kaufgrund war die Einfachheit. Was braucht denn eine Maschine einen WLAN-Anschluss. Furchtbar dieser Trend. Bin froh, diese hier gefunden zu haben :-)

Gutes und leises Gerät

Ich war zunächst besorgt, dass 49db zu laut wären, aber die Maschine ist um einiges leiser als unsere Alte. Es ist darauf zu achten genauestens die Einstellungshinweise in der Bedienungsanleitung durchzuführen, um die gewünschten Wasch- und Trockenergebnisse zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden, mit der Waschleistung, als auch mit der Trocknung des Geschirrs. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis... + Lautstärke auch in offener Küche gut + Schnellprogramm sehr effektiv + weitere sinnvolle Programme + extra Besteckschublade vergrößert das Packvolumen - sehr leichtgängige Tür (keine gute Abfederung), beim runterlassen sollte man die Tür festhalten Für mich war das ein Spitzenkauf, sofern die Maschine auch ihre Halbarkeit in den Jahren beweist.

Alle okay .

Das Geschirr wird nicht sauber, die Trocknungsleitung ist miserabel. Selbst im Intensiv Programm bleiben einige Verschmutzungen. Bedingt durch die schlechte Trocknungsleistung bleiben Wasserflecken auf dem Geschirr zurück. Das ist gerade bei Gläsern und Besteck sehr ärgerlich. Leider bringen verschiedene Einstellungen für Salz- und Klarspülerdosierung keine nennenswerte Verbesserung. Geschirrspülpulver, Klarspüler und Regeneriersalz sind die selben wie in der alten Maschine. Dort wurde das Geschirr immer sauber, somit kann ich die Reiniger als Ursache für die schlechte Leistung ausschließen. Im Nachhinein hätte ich lieber eine teurere und bessere Maschine gekauft.

Top Gerät

Gute und einfache Maschine. Preis Leistung ist gut.

absolut zufrieden

Der Geschirrspüler tut das was er soll. Das Geschirr wird auch beim Kurzprogramm ( 30 min. ) sauber, da muss man zwar noch viel nachtrocknen- was eigentlich schade ist, aber so ist es eben- man kann nicht alles haben. Bei 90 min hingegen sollte man den Geschirrspüler nicht gleich nach Beendigung des Reinigungsprogramms öffnen. Lieber ein Minuten warten, dann ist auch das Geschirr trocken. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler

Wir haben das Gerät seit 1 Woche im Einsatz. Der Geschirrspüler ist super. Besonders mit der Besteckschublade super. In die Einteilung für das Geschirr ist gut durchdacht. Auch für die Topfe ist immer noch Platz. Bei uns wird immer alles sauber und trocken. Nur die dauerhafte Salzanzeige stört etwas. Aber man kann ja die Augen zu machen (lach). Wir geben unserem neuen Geschirrspüler gerne 5 Sterne.

Genau das richtige für einen Singel -Haushalt

Sie passt perfekt in meine Einbauküche..Lässt sich einfach bedienen und das Gechirr ist perfekt sauber.. Mit dem Trocknen dauerts ein bisschen muß man eben etwas Geduld aufbringen..Die Lieferung hat perfekt geklappt. Monteure haben die alteSpülmaschiene ausgebaut , die neue eingebaut und angeschlossen und die alte entsorgt.Hat alles tadellos geklappt und ich bin 100% zufrieden..

Alles Ok

Gute Maschine. Einbau ging leicht. Sehr leise. Geschirr wurde sauber und trocken. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wenn man die Gebrauchsanleitung richtig liest weiß man dass man das stark verschmutzte Geschirr vorher etwas abspült oder abwischt. Ich benutze sogar Multitabs und es wird alles sauber.

Supi Artikel

War zwar von den Kritikern etwas verschreckt, aber ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Wäscht prima das Geschirr. Ist leise, entgegen den Beurteilungen und das Geschirr wird super sauber. Top Gerät und nur weiter zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

schönes Spülergebnis

Ich hatte vorher eine Hanseatic, die auch sehr sauber gespült hat, jedoch hat mir der Besteckkorb immer viel Platz weggenommen. Deswegen habe ich mich für die Amica entschieden wegen den Besteckwagen. Besteck wird super toll sauber sowie das andere Geschirr