Bayer Frisier- & Schminkkopf Charlene Super Model, mit Kosmetik

Endlich ein hübscher Frisierkopf

Meine Tochter hat sich schon lange einen Frisierkopf gewünscht, doch ehrlich gesagt fand ich diese optisch einfach nicht schön. Diese Puppe hingegen sieht sehr süß aus und ist sehr gut verarbeitet. Das einzige was man hier bemängeln könnte ist, dass die mitgelieferte Schminke eher 'billig' ist und man sie auf der Puppe kaum sieht. Wenn man die Puppe denn schminken sollte, würde ich eher andere Produkte verwenden, da findet man bei dm ja genauso günstige Lidschatten von escence, mit denen Kinder mehr von haben. Anderes mitgeliefertes Zubehör ist völlig in Ordnung, Haare der Puppe sind gut zu kämmen und verfilzen nicjt direkt, wie ich es von manch anderen Puppenhaaren gewohnt bin. Säubern des Gesichtes super einfach, easy mit einem Feuchttuch kurz abwischen und die Puppe ist wieder sauber. Meiner Meinung nach sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !

Schöner Frisier Kopf

Der Kopf ist wie abgebildet. Meine Tochter fand den super. Leider hat sie die Haare gefönt... Da die Haare aus Kunststoff sind und der Fön zu heiß 🔥... sind die Haare zum frisieren nicht mehr geeignet. Also bitte nicht fönen! Ist sonst ein schöner Artikel

Hübsches Weihnachtsgeschenk

Es ist ein Wunsch zu Weihnachten von der Enkeltochter (und Tochter), man kann sich jetzt schon vorstellen, dass es bestimmt gut ankommt. Am liebsten würde man schon mal selbst ausprobieren. Sieht im Karton von der Frisur etwas anders aus (hat Locken), aber denke es ist dieses Modell.

Super tolles, kreatives Geschenk

Es gibt viel Zubehör, die Haare verknoten nicht und das Kind hat lange Spaß damit. Schade dass die Haare nicht alle die selbe Länge haben, aber trotzdem kann man seiner Frisurtechnichen-Fantasie den freien Lauf lassen!

Ein tolle Arttikel der Spaß macht ich würde ...

Ein tolle Arttikel der Spaß macht ich würde weiterempfehlen für kinda Menga Spaß ichap bechtelt aba laida falsche sonst alles ok liferunk ok nur verpakunk ladei nicht so gut fil Spaß

Macht Spaß

Meine Tochter ist glücklich und hat sehr viel Spaß damit. Nur die Schminke landet nicht an der Puppe sondern bei meiner Tochter im Gesicht. ..grins

Schöner Artikel

Meine Tochter ist begeistert, einziges Manko, die Haare sind etwas komig geschnitten.

Schminkkopf für kleine Ladys

Der Schminkkopf wurde von meiner Nichte sofort geschminkt, ideal für kleine Ladys.

Tolle schiminkkopf für die kleinen

Unser Kind hat viel Spaß mit dem Schminkkopf und stylte direkt los.

Kann ich nur empfehlen, meine Kinder finde ...

Kann ich nur empfehlen, meine Kinder finde die echt super