STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer Sinus.700

für meine Zwecke gut

Die Lieferung hat gut geklappt. Das Trainingsgerät hat sich meine Frau bestellt und auch selbst zusammengebaut. Es gibt keine Probleme beim Aufbau des Gerätes da fast alle Schrauben bereits am Gerät vormontiert sind. Also aufschrauben richtig zusammenstecken und wieder gut verschrauben. Das Gerät läuft überraschend leise. Allerdings lassen sich die Schrauben am linken Handlauf nicht ganz festschrauben. Daher werde ich den Kundendienst noch kontaktieren um eine Lösung zu finden. Auch beansprucht es nicht sehr viel Platz. Alles in Allem OK.

Preis - Leistung passt

Haben das Gerät seit ca. 3 Wochen und sind bisher damit sehr zufrieden , hoffen das es auch weiterhin so bleibt . Es waren keine Teile beschädigt und der Aufbau war sehr einfach . Man muß sich wohl mit den Programmen etwas auseinander setzen . Bei gesundheitlichen Einschränkungen ist einfach loslegen sehr ungünstig .

Super artikel und schnell Versand

Diese crosstrainer mach virl spass gut verarbeitet und tolle funktion allerdings die schrauben sind bißchen billig meine Meinung,für denn Preis,am besten nicht fest biss nicht mehr geht machen....aber sonst bin sehr zufrieden und fur abnehmen und fit bleiben super

Super Gerät als Ergänzung zum Fitnessstudio

Die Lieferung und Terminabsprache mit Hermes war sehr gut. Der Aufbau ist kein Problem. Das Gerät läuft sehr ruhig und gleichmäßig rund und es ist platzsparend. Wir nutzen es bevorzugt an Tagen, an denen wir (z.B. aus Zeitgründen) das Fitnessstudio nicht besuchen können. Eine Rückfrage zu technischen Details beim Hersteller STAMM-SPORTS wurde sehr zuvorkommend beantwortet.

Voll Zufrieden

Lieferung war Reibungslos und der Aufbau ist wirklich nicht Schwer. Bedienung ist Einfach und das Gerät ist sehr leise und nimmt wenig Platz in Anspruch. Bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Beim Zusammenbauen des Gerätes gab es ein paar kleinere Probleme (Mein Mann musste ein Loch nachbohren, ein Teil hätte sonst nicht gepasst. Eine Schraube ließ sich nicht gleich festdrehen.) Aber nach diesen Anfangsschwierigkeiten lief alles gut. Ich trainiere jetzt seit über vier Monaten fast täglich auf dem Gerät und es macht Spaß. Das Gerät ist leise und robust. Am Pulsmesser kann ich gut erkennen, dass mein Puls nach vier Monaten Training deutlich runtergegangen ist. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Tolles Gerät

Haben es aufgebaut und hatten etwas Probleme, aber vielleicht haben wir uns nur etwas angestellt. Sonst läuft das Gerät leise und hat gute Programme. Der Pulsmesser ist nicht richtig, aber es gibt ja externe Pulsmesser. Für den Preis super.

Super zufrieden!

Der Crosstrainer ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr leise bei Benutzung. Der Aufbau war zu zweit auch kein Thema. Hat ca eine Std gedauert. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. :)

Macht ein Guten Eindruck

War bis jetzt jeden Tag auf dem Gerät und muss sagen macht ein recht guten eindruck.Der zusammenbau war auch recht einfach.

Tolles Gerät, super Preis und schnelle ...

Tolles Gerät, super Preis und schnelle Lieferung. Endlich wieder Sport