STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer Sinus.700

TOP GERÄT!!!

Habe mit diesem Gerät bereit meinen zweiten Crosstrainer in gebrauch. Der1. ist auch über OTTO bestellt worden (289€) und im direktem Vergleich ist der Mehrpreis für dieses Gerät völlig gerechtfertigt. Ich bin mit dem 1. Gerät schon gut zurecht gekommen aber dieses Gerät hat mich nich einmal "positiv" überrascht. Nach 2 Monaten macht es zwar ein paar Geräusche aber die kann man mit Sprühfett abstellen. Ich trainiere täglich (7 Tage) mindestens 1,5 - 2 Stunden und durch die unterschiedlichen Programme, macht es immer noch Spaß.

top !!!!

wir haben jetzt reichlich darauf trainiert es macht das was es soll. das gerät ist leise und recht einfach zu bedienen .. einziger nachteil ist das die anzeige im display recht klein ist ich musste erst mal meine brille aufsetzen um genau zu sehen was da gerade blinkt . zumindest im oberen rechten anzeige feld das hätte mann bestimmt besser machen können .

Toller Crosstrainer

Habe es bestellt, fehlten zwar teile aber sofort wurde sich drum gekümmert und die teile waren in 2 tagen da.Aufgebaut und fertig.Einfach ein tolles ding.Weiter so Otto👍🏻

Tolles Sportgerät

Schnelle Lieferung. Qualität ist auch super..bin froh den Crosstrainer bestellt zu haben!!! Dankeschön!

Besser als gedacht

Ich bin super zufrieden. Leicht zusammen zubauen, sehr leise, und leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel.

Ein Toller Artikel. Qualität ist super. Toller Crosstrainer.

Ein tolles Gerät

Ein sehr schöner Crosstrainer. Hat schöne Pokrame.

Ganz toller Crosstrainer, macht Spass damit zu trainieren.

Super Gerät

Lieferung war pünktlich. Beim Aufbau benötigte mein Mann keine Hilfe. Nun ist das Gerät seit zwei Wochen jeden Tag im Einsatz und wir sind absolut zufrieden. Wenn es überhaupt etwas kritisches zu erwähnen gibt, dann das, dass das zulässige Gesamtgewicht von 150 kg fragwürdig ist. Mein Mann wiegt 105 kg und er hat beim Erreichen seiner Leistungsgrenze das Gefühl, dass das Gerät etwas mehr Eigengewicht haben könnte.

Einfach Klasse!

Seit über zwei Wochen habe ich das Gerät fast täglich benutzt und es ist einfach fantastisch! Leise, robust, nicht ausladend - so dass es in einem kleinen Raum Platz hat. Die Lieferung war toll- vielen Dank an Hermes- und den Aufbau kriegt jeder Grobmotoriker hin. Als korpulenter Mensch , der was gegen das Übergewicht unternehmen will kann ich das Gerät jedem empfehlen und der Preis ist der Hammer!

cool crass

heute habe ich es bekommen. das Paket kam pünktlich an. dreimal haben sie angerufen - sie sagten die genaue Lieferzeit. ich habe den Orbiter selbst in 1.5 Stunden zusammengebaut, die Montageanleitung ist durchaus verständlich. es gibt ein schwaches Knarren während des Betriebs, ist aber akzeptabel. ansonsten passt alles

Auf gehts

Habe ihn erst aufgebaut, nun wurd er getestet. Vom Aufbau her gut machbar. Leider muss der Handgriff nochmal geschickt werden, da der Stecker am Kabel fehlt.

Klasse Crosstrainer

Begeistert war ich sogleich von der deutschsprachigen Anleitung die dabei lag und dass die meisten Schrauben vormontiert gewesen sind, hat den Aufbau extrem zügig gestaltet. Der Rest der Schrauben war eingeschweißt und einzeln beschriftet, sodass wirklich keinerlei Verwechslung möglich war. Total easy ... Die Programme funktionieren auch so wie in der Anleitung beschrieben und sind wirklich fürs tägliche Training zu empfehlen, Fit werden oder bleiben von daheim und zudem noch Platzsparend. Da ich am Muskelaufbau arbeite bin ich super begeistert und spüre schon nach relativ kurzer Zeit Verbesserung in Bauch-, Beine-, PO Bereich. Empfehle gerne weiter, gerade für diejenigen die nicht soviel Schnickschnack brauchen!

Hält fit und unterstützt meine Träning

Auch hier hat mein Kinetherapeut mir zu solch einem Crosstrainer geraten. Bekanntlich soll man ja bei Artroseleiden den Körper mit Bewegung fit halten. Besonders morgens, direkt nach dem Aufstehen, wenn man an Artrose leidet, schmerzt es einem besonders stark. 10 Minuten auf dem Crosstrainer und schon geht es einem merklich besser. Ich trainiere aber täglich mehrmals am Tag auf dem Crosstrainer. Da ich zur Zeit eine Diät mache unterstützt das Training auf dem Crosstrainer noch zusätzlich das Abnehmen.

Das Gerät ist super schnell zu aufbauen mit ...

Das Gerät ist super schnell zu aufbauen mit der Funktion kam ich sehr gut zurecht perfekt für zu Hause

Ein schönes Fitnessgerät für Hobbysportler.

leichtes Aufbauen, gute Verarbeitung, schönes Trainieren