Deuser Trainingsband Deuserband Original

Macht was es soll

Artikel ist genau wie beschrieben. Die beigelegte "Gebrauchsanweisung" veranschaulicht gut einige Übungen. Für das trainieren zu Hause gut geeignet.

Sehr hilfreich beim dehnen , gibt viele Übungen die man mit dem Band machen kann

Super, sehr gute Qualität, wir sind sehr ...

Super, sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden damit

Habe mir das Deuserband gekauft, weil ich ...

Habe mir das Deuserband gekauft, weil ich zurzeit wegen der Corona-Beschränkungen nicht ins Fitnessstudio gehen kann. Ich musste erst ein bisschen damit herumprobieren, denn leider bin ich nicht so kräftig wie die Personen auf der beigelegten Gebrauchsanweisung und kann daher nicht alle Übungen nachmachen. Ich finde das Band mittlerweile sehr effektiv zur Muskelstärkung und Entspannung. Mit ein paar einfachen Übungen in der Mittagspause fühlt man sich nach einem langen Vormittag im Homeoffice gleich deutlich besser. Besonders gut gefallen mir Ruderübungen im Sitzen, die Schultern und Rücken stärken.

iemlich starkes Band, hatte anfangs ...

iemlich starkes Band, hatte anfangs bedenken, aber wer zum üben ein Band benötigt um Klimmzüge zu trainieren reicht es vollkommen aus. Bin sehr zufrieden und man wird immer besser darin

tolle Qualität

Größe und Festigkeit sind sehr gut. Sogar meine Tochter von 8 Jahren benutzt es ohne Probleme für Dehnübungen. Für Groß und Klein geeignet.

Gutes Gerät

In der Beschreibung sind sogar noch zahlreiche Übungen genannt. Sehr stabil das Band mit hoher Zugkraft

vielseitig zu verwenden

Vorteile: schnell zu befestigen und auch wieder zu entfernen Nachteil: keiner

Klasse Qualität

Nutze das Deuser Band jetzt seit einem halben Jahr - es ist stabil und ein wunderbares Trainingsband für zu Hause und unterwegs. Ein Poster mit verschiedenen Kraftübungen für Männer und Frauen liegt dem Artikel bei. Rundum ein klasse Produkt, was auch nach sechs Monaten nicht zerfasert oder reißt - 5 Sterne und klare Empfehlung.

Tolles Produkt

Die Qualität erkennt man hier trotz Elastizität an der Festigkeit des Materials. Habe es in der Reha kennengelernt (Hierbei wurde das ein und dasselbe Band bereits von 100’e Personen mehrfach in Anspruch genommen) und bin überzeugt davon, dass es seeeehr lange halten wird. Das ist mir wichtig. Preis Leistung top !

super Trainings-Tool!

Das Band ist erstklassig und man kann echt den ganzen Körper damit trainieren und die es wird auch nicht langweilig selbst nach einiger Zeit ! Sehr empfehlenswert! Preislich bei Otto definitiv zu hoch! Hatte zum Glück einen Gutschein ansonsten macht es Sinn vorab Preisvergleiche zu machen!

Kräftiges Band

Mein Mann lernte es in der Physiotherapie kennen und nutzt es nun zu Hause für seine Übungen. Mir ist es zu stark, aber mein Mann ist zufrieden.

Toller Artikel für zuhause!

Für zuhause Training ist guter Alternative bzw. für dehnen Übungen! Man merkt beim Training das es gute Qualität ist!

Stabiles Band fürs Trainieren Zuhause

Super stabiles Trainingsband im Vergleich zu anderen Bändern, vielseitig verwendbar für das Training Zuhause

Vielseitig

Es ist vielseitig einsetzbar, qualitativ hochwertig und das kleinste Fitnessstudio der Welt.

Gutes Band aber ...

Gutes Band aber ich habe mich für ein dickeres entschieden.

Trainingsband

Ein toller Artikel zum Sport machen

Wie ein kleines gym

Dieses Band hat einen starken Widerstand, aber eignet sich perfekt für meine Übungen.

Tolles Training

Dieses Band ist super vielseitig! Man kann bequem zuhause ein ordentliches Training absolvieren

TOP!!! Deuser Band ist ideal zum Dehnen. ...

TOP!!! Deuser Band ist ideal zum Dehnen. Optimaler Trainingspartner. Sehr zu empfehlen.

Bringt sehr viel... Egal ob Arme, Beine, ...

Bringt sehr viel... Egal ob Arme, Beine, Schultern oder Rücken. 👍

Eine grosse Hilfe!

Kann man gut gebrauchen, fü den Muskelaufbau und für die Fit-Haltung des Bodys

Einfach toll gefällt mir sehr man will immer ...

Einfach toll gefällt mir sehr man will immer wieder trainieren

Optimal für schnellen Sport

Optimal für den schnellen Sport zwischendurch im Home-Office

Tolles Band

Super stabil und entspricht allen Erwartungen. Danke.

Top Trainingsgerät, begleitet mich auf vielen Reisen.