Deuser Expander Elastikon®, grün IV, 5 x 20 kg

Zugkraft!?

Die Expander selbst kann ich nur empfehlen. Allerdings möchte ich in erster Linie darauf hinweisen, dass die Angaben bei Otto fehlerhaft sein dürften. Wenn man sich im Internet ein wenig umsieht, dann wird man feststellen, dass der Deuser Expander IV (grün) mit 5x25 KG angegeben ist. Die hier angegebene Zugkraft von 5x20 KG ist dem Deuser Expander III (BLAU) zuzuschreiben. Das deckt sich übrigens auch mit den Angaben für den Deuser III blau, der auch hier bei Otto zu finden ist.

1. Nachteile sehe ich zur Zeit ...

1. Nachteile sehe ich zur Zeit nicht. 2.Vorteile sind: Griffe liegen gut in der Hand; Bänder lassen sich herausnehmen dadurch kann das Trainingsprogramm leicht begonnen sowie gesteigert werden; Übungen können selbst entwickelt und nach Bedarf eingesetzt werden. Die Langlebigkeit des Gerätes muss noch geprüft werden.

Ist halt ein Expander

Die Qualität ist sehr gut, die einzelnen Gummiseile lassen sich schnell und einfach ein und aus bauen! Grün ist nicht 20 kg sondern 25 kg pro Gummiseile, da hat sich wohl ein Fehlerteufe bei der Otto Artikel Beschreibung eingeschlichen!

top Trainingsgerät

Dieser Expander ist nichts für Anfänger, eher für schon gut trainierte Semiprofis. Beim Abklemmen der Bänder muss man erstmal ein bisschen üben, man hat den Dreh aber bald raus.

Gutes Trainingsgerät

Der Expander ist zum trainieren sehr gut und nutzen und einfach anzuwenden! Jedoch sehr schwer, selbst mit einem Band - für den Bizeps nicht ganz geeignet

Noch nix zu meckern.

Leider noch keine längere Einsatzzeit. Warten wir es ab. Griffe könnten eine Idee dicker sein.

toller expander

für anfänger nich unbedingt zu empfehlen.nehmt da lieber erst 50 kilo

Einfach super

Ich bin einfach nur Begeistert !!! Ein Expander der auch mal richtig was aushält .

Gute Qualität, für Anfänger bzw. untrainierte

Gute Qualität, für Anfänger bzw. untrainierte Zugkraft zu stark.

Einfach super Einfach super Einfach super Einfach super