CreaTable Cappuccinotasse Kaffeetasse VINTAGE NATURE, Porzellan, Tassen Set, 4 Tassen, 4 Untertassen

Die Tassen haben eine gute Qualität und tolle Farben. In echt sind die Farben etwas blasser, was ich aber gerade mag. Der Geschirrspüler kann ihnen auch nichts anhaben..... Ich würde das Set sofort wiederkaufen.

Sehr schöne Tassen

Ein toller Artikel die Farben sind leider nicht so intensiv wie auf den Bildern. Die Menge von 280ml ist ausreichend für ein schönen Cappuccino. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Tassen

Dieses Set sieht genauso aus, wie auf dem Bildschirm. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und hat sehr harmonische Farben. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Tassen

Die hochwertig verarbeiteten Tassen entsprechen genau meiner Vorstellung. Preislich zwar durchaus gehobe, aber das ist die Ware definitiv wert.

Schöne Tassen für gemütiche Kaffeestunden

Die Tassen sind von guter Qualität, recht stabil und formschön. Gut finde ich, dass sie auch im Geschirrspüler gewaschen werden können.

Kann ich nur empfehlen:-))

Habe schon das ganze Geschirr von CreaTable und bin sehr zufrieden damit!!! Deswegen durften auch die Cappuccinotassen nicht fehlen:-))

Cappuccino Tasse

Diese Tassen sehen sehr ansprechend aus. Ideal um mit einem Kaffeevollautomaten einen Cappuccino zuzubereiten

Schöne Tassen

Schöne Cappuccinotassen, perfekte Größe, Farben sehr schön, passt gut zu vorhandenem Geschirr

Total zufrieden!!

Habe jetzt die ganze Serie! Top Qualität! Kann alles super kombinieren! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Ich mag diesen Stil... hab mir auch das Geschirr dazu gekauft... würd es sofort wieder kaufen.

Super Qualität

Die Tassen haben eine gute Qualität und tolle Farben. Würde sie nochmal kaufen

edle Tassen

Sehr teure, aber hochwertig gearbeitete Tassen. Die Farben sind toll, die Haptik auch.

Super Qualität

Sehr schöne Cappuccinotassen. Die Farben sind etwas blasser, als auf der Abbildung.

Trifft meinen Erwartungen zu 100%. Wie auf dem Bild, sieht sehr wertig aus.

Tolle Qualität

Sehr schöne Cappuccino Tassen; da lässt sich der Cappuccino genießen