CreaTable Tasse Tassen Set VINTAGE NATURE, Porzellan, 4 Kaffeetassen, 4 Untertassen

Enttäuschend

Die vier Tassen mit Untertassen sind für mich total enttäuschend. Zum einen ist es kein Porzellan, sondern extrem dickwandiges Steinzeug (hier wird der Kunde bewusst irre geführt!) zum anderen ist es für diese Qualität entschieden zu teuer. Bei dem Preis hätten locker Dessertteller enthalten sein müssen! Außerdem hat die Farbwalze (?) bei jedem Teller einen dicken, hässlichen, sehr auffälligen Farbstrich hinterlassen. Hätte ich das Geschirr im Geschäft gesehen, wäre das für mich eindeutig 2. Wahl gewesen! Das einzig Akzeptable sind die Farben und dafür sind zwei Sterne fast schon zu viel!

Total zufrieden!!

Habe die ganze Serie, teilweise doppelt! Kann ich zu 100 weiterempfehlen !! Tolle Qualität! Farben wie abgebildet!

Schöne Farben

Habe es für meinen Sohn bestellt.Tassen und Teller sehr schön wer Geschirr aus Steinzeug mag.

Tolles Geschirr

super Qualität und macht was her Bin sehr zufrieden und unsere Gäste auch

Macht Spaß

Ich habe schon das komplette Geschirr von Creatable und mir nun noch die kleinen Tassen gekauft!!! Ich liebe dieses Geschirr und kann es nur wärmstens empfehlen wenn man auf dieses Landhausstil steht!!!!:-)))

Wärme Färben tolles Design

Dieses Geschirr hält alles was die Bilder versprechen. Der gedeckte Tisch wirkt einladend und die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten lassen die Tafel jedes Mal anders aussehen🤗

Tassen die Spaß machen

Die Tassen sind durch die farbliche Vielfalt ein Hingucker auf der Kaffeetafel sehr modernes Design

Richtig schön

Ich habe lange überlegt und bin froh das ich es gekauft habe. Es ist wirklich schön. Farben sind auch toll. Würde es immer wieder nehmen.