Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Blütenträume, Made in Europe

Eigendlich gut

Ich habe den Kasten als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es gibt viel Zubehör zum Erstellen von Düften und Seife, sowie tolle Tipps, wie man Aromaöl selbst herstellt. Leider mussten wir feststellen, dass das Fläschchen mit der Duftbasis nur zur Hälfte gefüllt war.

Nette Geschenkidee

Ich habe das Set meiner Nichte 8 Jahre geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Besonders toll fand ich das beiliegende Büchlein mit Rezepten für selbstgemachte Öle und Raumdüfte. Super Geschenk für kleine Mädchen!

Ostergeschenk

Das Set soll ein Ostergeschenk werden. Von daher wurde es noch nicht ausprobiert. Ich habe mir jedoch den Inhalt schon angeschaut. Es sieht alles sehr gut aus, bis auf die Parfümgrundlage. Das Fläschchen ist nur zu einem Drittel voll.

Ideal zum Verschenken

Hab Clementoni® Experimentierkasten »Galileo Blütenträume« für meine Nichte gekauft, damit sie einige Sachen aus dem Nawi Unterricht nach experimentieren kann. Eine sehr schöne alternative, wenn man mal was schenken möchte.

Experiment Blütenträume

Meine Tochter wollte es unbedingt haben. Als wir es ausgepackt haben war die Vorfreude Riesengroß. Aber leider ist das fläschen mit dem Duft gerade mal Viertel voll (leer). Das fanden wir nicht so toll. Sonst ist alles super. Lg

Soweit ok

Hab es meiner Nichte geschenkt, daher kann ich selbst über das Produkt nichts weiter sagen ABER was ich doof fande, dass auf dem Karton ein riesiger Aufkleber war und der nicht abging.

Spass für Gross und Klein! :)

Meine Tochter bekam dies zu Weihnachten geschenkt und wir können es nur empfehlen. Wir sind vorallem von der Anleitung sehr begeistert. Verständlich auch für Kinder.

sehr toll

Was ich an diesem Spiel liebe, ist, dass es gleichzeitig Spaß und Wissenschaft verbindet. Paketgröße ist gut und für Weihnachten geeignet

Für Kinder geeignet

Ein schöne Sache für Kinder die gerne experimentieren

Tolles Geschenk

Kam super an. Wurde direkt ausprobiert. Meine 7jährige Tochter brauchte zwar noch Hilfe, aber es macht ihr riesig Spaß

Die Kinder haben sehr viel Freunde sind neugierig drauf und sind auf das Ergebnis gespannt

Ein Spiel für kleine "Damen"

Spiel ist super für Mädchen die gern Kosmetik haben möchten und kreativ sein können.

Ein schöner Artikel. Kinder die gerne ausprobieren haben viel Spaß

Toller Spaß mit Lerneffekt

Olifaktorische Herausforderung, aber für die Kids ein lehrreicher Zeitvertreib.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ...

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ist mit Begeisterung dabei.

Es macht Spaß

Es macht Spaß, Kinder können was lernen und Erfahrungen sammeln.

Klein aber viel Spaß

Nicht so viele Teile aber doch längere Spielzeit! Hat viel Freude gemacht!

Das Produkt ist super und bereitet eine Menge Freude!

Ein Artikel fer Spass macht. Meiner Nichte ...

Ein Artikel fer Spass macht. Meiner Nichte gefällt es.