Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Blütenträume, Made in Europe

Eigendlich gut

Ich habe den Kasten als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es gibt viel Zubehör zum Erstellen von Düften und Seife, sowie tolle Tipps, wie man Aromaöl selbst herstellt. Leider mussten wir feststellen, dass das Fläschchen mit der Duftbasis nur zur Hälfte gefüllt war.

Ein toller Artikel!

Ein tolles Set zum Experimentieren,jedoch macht nicht so viel her wie in der Beschreibung erklärt.

Sehr toll, macht Spaß

Ich finde das super schön, meine Tochter hat wirklich Spaß gehabt. Artikel zum empfehlen

Mein kind ist total begestert. Sie spielt gerne.

Toller Artikel viel Spaß gehabt.

Vorteil, viele Möglichkeiten zu experimentieren, leider viel zu wenig Duft in der Flasche nur fast halb voll und die Seife ist recht klein. Es können insgesamt 4 kleine Seifen hergestellt werden. Die Form ist aus nicht weichem Plastik. Ansonsten fördert es auf jeden Fall die Kreativität des Kindes

Totaler misst

Gibts auch von kosmos besser und zwar sieht das so aus Uni-WebSite besuchen alles über extraktion lernen 1000 vor Christy selber machen. Das lernen der verschiedenen Extraktionen von düften der letzten 5000 Jahre dauert vieleicht 25 min im schlimmsten fall . viel spass

Gute Idee, mit einigen Schwachstellen

Die Idee des Experimentierset ist sehr gut und es gibt einige Anregungen die für mein Kind sehr motivierend sind. Allerdings sind die Anleitungen teilweise zu ungenau um entsprechende Ergebnisse zu erhalten. Das mitgelieferte Equipment ist auch sehr einfach.

Nette Geschenkidee

Ich habe das Set meiner Nichte 8 Jahre geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Besonders toll fand ich das beiliegende Büchlein mit Rezepten für selbstgemachte Öle und Raumdüfte. Super Geschenk für kleine Mädchen!

Ostergeschenk

Das Set soll ein Ostergeschenk werden. Von daher wurde es noch nicht ausprobiert. Ich habe mir jedoch den Inhalt schon angeschaut. Es sieht alles sehr gut aus, bis auf die Parfümgrundlage. Das Fläschchen ist nur zu einem Drittel voll.

Ideal zum Verschenken

Hab Clementoni® Experimentierkasten »Galileo Blütenträume« für meine Nichte gekauft, damit sie einige Sachen aus dem Nawi Unterricht nach experimentieren kann. Eine sehr schöne alternative, wenn man mal was schenken möchte.

Sehr ausgefallenes Geschenk

Suchte für Weihnachten hübsche und ausgefallene Geschenke für die Enkelkinder ............dieses hier hat mich sofort begeistert . Bin schon gespannt , wie es bei den Kindern ankommt (?)

Experiment Blütenträume

Meine Tochter wollte es unbedingt haben. Als wir es ausgepackt haben war die Vorfreude Riesengroß. Aber leider ist das fläschen mit dem Duft gerade mal Viertel voll (leer). Das fanden wir nicht so toll. Sonst ist alles super. Lg

Super Artikel, ist super für Kinder geeignet

War das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind das 9 Jahre alt wurde. Es spielt total gerne damit und hat Spaß am herumexperimentieren. Für Mädchen ab 8 Jahren wirklich zu empfehlen. Einfach top, wir sind begeistert.

Soweit ok

Hab es meiner Nichte geschenkt, daher kann ich selbst über das Produkt nichts weiter sagen ABER was ich doof fande, dass auf dem Karton ein riesiger Aufkleber war und der nicht abging.

Spass für Gross und Klein! :)

Meine Tochter bekam dies zu Weihnachten geschenkt und wir können es nur empfehlen. Wir sind vorallem von der Anleitung sehr begeistert. Verständlich auch für Kinder.

Ein toller Artikel der Spass mach!

Experimentierkasten Blütenträume, ein schönes Geschenk für Schulkinder (besonders für Mädchen). Kauften es als Geburtstagsgeschenk, hatten viel Freude damit!

Einfach nur suppi

Macht Spaß, großes Set, niedriger Preis. Perfekt für Kinder, die gerne experimentieren und Dinge selber herstellen. Typisch Galileo-Experimentierkästen. :) Toll

Ich habe die Blüten Träume für meine Enkelkinder gekauft. Es war ein Weihnachtsgeschenk und es kam super an. (2 Mädchen 9 und 12 Jahre

sehr toll

Was ich an diesem Spiel liebe, ist, dass es gleichzeitig Spaß und Wissenschaft verbindet. Paketgröße ist gut und für Weihnachten geeignet

Ein sehr toller Artikel

Meine tochter liebt es Experimente zu machen und dieser Experimentierkasten ist wunderbar. Ich freue mich schon auf das Ergebnis

Tolles Geschenk

Habe den Experimentierkasten für meine Enekl gekauft und die waren begeistert. Haben einige Experimente durchgeführt.

Tochter 9 Jahre alt ist sehr zufrieden und damit bekommt man die Kinder heutzutage vom TV weg etc.... Sie ist vollkommen zufrieden.

Finde die Sets von Galileo super. Kinder ...

Finde die Sets von Galileo super. Kinder können viel Neues entdecken und probieren. Haben schon einige dieser Firma gekauft.

Für Kinder geeignet

Ein schöne Sache für Kinder die gerne experimentieren

super Set

Es war ein Weihnachtsgeschenk und hat begeistert, die 9 Jährige bastelt sich durch und hat freude dran

Tolles Geschenk

Kam super an. Wurde direkt ausprobiert. Meine 7jährige Tochter brauchte zwar noch Hilfe, aber es macht ihr riesig Spaß

super

Meine Tochter liebt es sie experimentiert gern und das jetzt auch noch mit Düften ölen usw hat sie sehr gefreut

Schöner Artikel für experimentierfreudige

Sehr schönes Geschenk für experimentierfreudige Kids.....Mit ein wenig Unterstützung enstehe die schönsten Kreationen.

Klasse

Super unsere Tochter ist sehr glücklich damit und kann für ihre Badewannen gänge wie sie sagt alles selbst herstellen

Waw!!!!das ist super

Ich finde das Spiel lohnt sich,riecht gut und macht Spaß beim Spielen oder vorbereiten, och werde das empfehlen