Clementoni® Plüschfigur Baby Clementoni, Disney Baby, Plüsch Minnie mit Beißring

Ein Vielfältuges spielzeug

Die Minni Maus ist nicht nur super süß und perfekt für babys. Ihr viele möglichkeiten machen das stofftier perfekt. zb. Beißring Knisternde Ohren Quitschen wenn man auf den Bauch drückt Einfach alles in einem. Ein Negativer Punkt meinem Hund gefällt es auch und ich muss sehr aufpassen das sie das stofftier nicht erwischt :D

Super Spielzeug!

Durch verschiedene Stoffsorten und verschiedene Farben ist die Stoffmaus ein Erlebnis für die Kleinen! Der Beissring ist so geformt,dass man die Maus auch befestigen kann. Macht meiner Kleinen sichtlich Spass!

So süß

Die Minnie Mous kam sehr gut an bei einer kleinen Dame, sieh hängt jetzt am Kinderwagen und wird immer schön bespielt .

Weihnachsgeschenk

Hab die Maus für eine Arbeitskollegin gekauft. Super schönes Spielzeug für ca 1 Jahr alte Kinder‼️👍

Alles super wie beschrieben. Die kleine spielt gerne damit. Würde es weiter empfehlen .

Super Baby Minnie

Ein super Geschenk fur Tochter von meiner Schwester!! Kann nur empfehlen!!

Es wird ein Weihnachtsgeschenk. Aber auf den ersten Blick super.

1a

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr schöne Maus,kuschlig,die Ohren knistern ...

Sehr schöne Maus,kuschlig,die Ohren knistern und wenn man auf dem Bauch drückt ertönt ein Geräusch,perfekt für meine Enkelin und für die Beisserchen ist der Ring perfekt wir sind begeistert

Sehr süsse minniemouse für kleine Mädchen

Tolles Spielzeug

Meine 8 monatige Enkeltochter war sofort begeistert

RICHTIG TOLL

Also am Anfang dachte ich, als ich es bestellt habe, naja was kleines Süßes ist es ja. Aber als es dann ankam war ich sehr überrascht. Diese Minnie ist unglaublich toll. Diese unterschiedlichen Oberflächen und Inhalte, die die Maus besitzt sind abwechslungsreich. Die klingelt etwas wenn man sie bewegt und die Ohren zum Beispiel beinhalten eine Raschelfolie, in der Minnie ist ein Quietschball zu finden. Ich bin sehr gespannt, wie meine Nichte gucken wird, wenn sie dieses in die Hand bekommt. ♥

Tolles spielzeug

Meine 3 monatige Enkeltochter war sofort begeistert

Zuckersüße Puppe!

Super schöne Disney Baby Plüsch Minnie. Meine kleine Enkelin (5 Monate alt) ist total Begeistert von Disney -Minnie! Jetzt ist es schon ihre Lieblings Plüsch-Püppchen. Diese Disney Minnie hat sehr schöne helle intensivfarben, dass kleine Kinder lieben und ihre Augen noch viel mehr strahlen lassen vor Freude. Und die Füsse sind als Beißring, dass ist eine perfekte Idee!

Wir sind begeistert!

Ich habe sie eigentlich nur bestellt, da sie im Angebot war. Wir sind absolut zufrieden mit der Minnie und meine Tochter liebt sie. Ich habe noch eine Kette für den Kinderwagen kaufen müssen, um Minnie dort zu befestigen, damit sie mit auf Reisen gehen kann. Minnie knistert, klappert und quietscht, aber dennoch ist sie auch toll zum kuscheln :)

super süß

Die Minni maus ist vielseitig einsetzbar. Die ohren rascheln und der kopf raschelt anderes. Der Bauch Quetsch und die füße sind aus plastik. Ebenfalls ist ein beißring oben befestigt. Die maus ist gut verarbeitet und wird meinem Kind sicher viel freute bringen. Einzigster nachteil meinem hund gefällt es auch zu sehr.

Sehr gute Plüschfigur

Das Disney Baby, Plüsch mit Beißring ist eine gute Erungenschaft. Meine Bekannte ( kl. Mädchen) haben sich super gefreut über das tolle Geschenk. Die kleine will es nicht mehr hergeben. Also, es lohnt sich , so etwas gutes zu verschenken. Hoffentlich kommt da noch mehr im Programm.

super

Bin begeistert von dem Artikel.Preis und Qualität stimmen .Danke

..total Begeistert!

Plüsch Minnie mit Beißring, ist super, super schön, und ist noch viel schöner wie auf dem Foto! Sie ist groß, hat wunderschöne kräftige Farben, dass Kinder mögen und lieben. Meine kleine Enkelin ist total Begeistert, und Minni Maus ist jetzt ihre Lieblingspuppe! Danke Otto!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Viele verschiedene Materialien zum Testen und Tasten, schön bunt

Super Ware

Super Ware gerne wieder !!!!!!!!

Schönes Teil für die Kleinen ❤️

Plüschfigur ist schön, tolle Farben. Allerdings ist der Beißring sehr hart. Überall was zum ertasten. Die Ohren knistern. Der Bauch Quietscht, die Maus Klingel. Die beiden Füße sind allerdings aus hartem Kunststoff. Kind kann aber schön dran ziehen.

Super Plüschfigur

Haben die Minnie Mouse zu Weihnachten bestellt . Unsere kleine findet sie super . In den Ohren ist Knisterfolie Wenn man auf den Bauch drückt "quietscht" Minnie. Und die Füße als Beißring. Einfach nur zu empfehlen

Ein toller Artikel, der macht richtig Spaß

Sehr gute Qualität. Die Farben sind richtig schön. Es macht interessante Geräusche. Richtig groß ist das Spielzeug. Wir sind super zufrieden. Die Ohren knistern. Sehr schöne Maus. Sehr mädchenhaft. Als Geschenk Nummer Eins.

Ein niedliches Spielzeug

Diese Maus ist einfach niedlich! Wenn man auf den Bauch drückt quietscht es, die Ohren knistern ,am Kopf ist ein Beißring und die Kleinen können damit knuddeln. Einfach toll! Das perfekte Geschenk für meine Enkeltochter.

Super kuscheliger Maus

Super spielzeug für Minnie Mouse lieber, kuschelig,die Ohren knistern und wenn man auf dem Bauch drückt ertönt ein Geräusch,perfekt für meine Nichte und für die Beisserchen ist der Ring perfekt wir sind begeistert

Süße Minnie für Babys und Kleinkinder

Diese Plüsch-Minnie ist ein Geschenk für unsere Enkeltochter, die erst wenige Wochen alt ist. Sicherlich wird sie bald viel Freude an der kuscheligen Kultmaus haben. Ich freue mich schon drauf. Die Qualität ist super.

Kinderaugen strahlen auch bei Kleinigkeiten

nachdem im russischem Kalender die Geschenke erst am 31.12. vergeben werden, haben wir noch eine Kleinigkeit für unsere Kinder gekauft. Artikel selbst hat Freude gemacht und das Ziel der kleinen Überraschung wurde erreicht