CreaTable Kombiservice Geschirr-Set VINTAGE NATURE (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, handgemalt, gesprenkelt, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirrset...

Da ich mir zu erst ein Single Set aus dieser Serie bestellt hatte, wusste ich was mich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Sie Farben sind schön warm und harmonieren sehr gut miteinander. Die Qualität ist auch gut und auch nach mehrfachen Geschirrspülersäuberungen, sieht das Geschirr noch top aus. Was man wissen sollte ist, dass jedes Geschirrstück individuell ist und teilweise leichte Farbunterschiede hat. Mich persönlich stört das nicht, sondern macht den Charakter des Sets aus. würde es sofort wieder kaufen.

So macht Essen Spass...

Tolles Set...schöne Farben (etwas blasser als auf dem Bild)....! Gedeckt sie es richtig toll aus und lässt das Essen schmecken. Die Tassen haben eine gute Größe, wo genug Kaffee o.ä. reinpasst. Auch die Müslischüsseln haben eine optimale Größe. Die Individualität der einzelnen Geschirrstücke zaubert einen ganz besonderen Flair auf den Tisch. Absolute Kaufempfehlung....

Bin begeistert

Ich bin total begeistert von dem Service, es ist für den täglichen Gebrauch genau richtig. Da macht das Frühstücken noch mehr Spaß. Es ist nicht ganz günstig aber ich sein Geld wert.

Tolles Service

Form, Größe und Farben gefallen uns sehr. Auch die 4er Anzahl passt für uns als 2 Personenhaushalt perfekt. Und das Ganze auch noch Porzellan made in Europe! Wir haben uns danach noch die ovalen Steak- und tiefe Pastateller gekauft.

Top Qualität! Schöne leuchtende Farben!

Habe jetzt die komplette Serie! Mediterrane Stimmung auf dem Tisch! Ich nutze die Pizzateller auch als Platzteller und die Steakteller auch als Vor - oder Dessertteller !

Sehr schönes Kombiservice

Ein wirklich sehr schönes Geschirrset. Die Farben machen gerade in der dunklen Jahreszeit richtig Laune! Verarbeitung und Preis/Leistung passt.

Tolles Geschirr

Gute Verpackung und schneller Versand. Es macht echt Spaß von den schönen bunten Geschirr zu essen.

Das waren genau die Farben und das Design für mein Alltagsgeschirr

Tolles Geschirr

kann ich nur weiterempfehlen. Ist mal ganz was anderes. Gefällt mir sehr gut.