Vero Moda Longtop VMMAXI

(2.207)
    (1.751)

Fällt unten sehr eng aus

Schade passt mir nicht so richtig, fällt sehr eng aus unten

Man muss es mögen

Der Schnitt unter den Armen ist sehr weit daher sitzt es leider nicht.

Gutes Top aber Größen Variieren.

Gutes top aber die Größen variieren je nach Farbton sehr.

Schöner Longtop

Sehr guter Preis und Qualität. Die Größe hat auch gepasst.

Zurück

Viel zu eng für diese Größe. Leider wieder zurück.

Mir etwas zu lang

War mir mit 1,63m etwas zu lang. Hatte das Gefühl, einen Minirock anzuhaben über der Hose. Gesucht habe ich nach einem Top, das meine Oberteile optisch leicht verlängert und nicht zu sehr im Vordergrund steht. Leider muss ich nun weitersuchen und dieses Top zurückschicken. Fühlt sich übrigens angenehm auf der Haut an und die Farbe ist auch schön.

Für den Preis oke.

Nach dem ersten waschen waren die Nähte direkt verzogen. Außerdem fällt es dieses mal etwas kleiner/enger aus. Ich hatte vor einem Jahr eins in einer anderen Farbe bestellt, das saß etwas lockerer. Wem das nicht stört, ansonsten evtl. eine Nummer größer bestellen. Für den Preis ist es dennoch ganz oke.

Gutes Basicteil

Eigentlich ein schöner Artikel. Der Ausschnitt ist etwas zu tief geschnitten.Der ganze Artikel recht eng geschnitten.lieber eine Nr größer bestellen wenn man nicht vollschlank ist. Leider fällt das Top je nach Farbe in der Größe verschieden aus. Das graue Top fällt z.B. kleiner aus wie das weiße Top in der selben Größe.

Hübsches basic top

Das Top hat fühlt sich angenehm zu tragen an und hat auch eine schöne Länge, ohne zu lang zu sein. Leider ist das weiße Top sehr durchsichtig, ich hatte gehofft, dass es blickdicht ist. Ich werde es dennoch für drunter als Unterhemd behalten.

Relativ

Es ist einfach nicht mein Geschmack, da Elasthan enthalten, ich steh' auf 100 % BW. Sitzt entsprechend eng am Körper, ich fühle mich damit nicht besonders wohl, ich mag es gerne ein bisschen legerer. Qualität aber ok. für andere Kunden sicher perfekt. :-)

Longtop

Ich fand die Länge des Tops perfekt es saß in der Größe auch gut aber ich fand leider die Qualität nicht gut. Das Top war sehr durchsichtig und wenn man meinen Bauchnabel gut erkennen kann ist es für mich zu transparent. Daher ist es nicht mein Top.

Schöner Schnitt aber keine "Baumwollqualität"

Schnitt und Farbe wie auf dem Bild in Baumwollqualität wäre ein super Teil gewesen, aber was ich bekommen habe war definitiv keine Baumwollqualität, sondern definitiv mit höherem Polyesteranteil, so viel dass es zurück geht. Schade.

Tolles Longtop

Ich trage dieses Longtop sehr gerne ,es behält auch nach mehrmaligem waschen seine Farbe und Form.Das einzige was mich stört ,es dreht sich unten ein .Egal wie oft man es lang und grade zieht ,es entsteht unten am Saum ein regelrechter Ring .

Schönes t-shirt

Alles stimmt an dem shirt, nur die Grösse nicht. Wenn ein Artikel xl Format hat, würde man hier 46 ,48 erwarten.Dumm, dass es keine einheitlichen Grössenangaben gibt. Das shirt fällt nämlich in xl aus wie 42.

Basic für die sehr schlanke Figur

Da ich sehr schmal bin habe ich dieses Shirt in Grösse 36 bestellt. Leider war es mir viel zu eng und ging daher zurück. Bei einer Größe von 1,64 war es mir auch viel zu lang. Die Qualität und Verarbeitung erschien mir recht gut.

Nicht sehr lang

Ich bin nur 159cm groß, trotzdem ist das Longtop nicht wirklich "long". Nach der ersten Wäsche im Schonprogramm bei 30 Grad gleich noch einige cm kürzer als vorher (NICHT im Trockner gewesen!).

Ein Tick zu kurz für "long"

Unbestritten ein tolles Top, in guter Qualität, aber für ein Longtop doch etwas zu kurz nach dem ersten Waschen. Ein Longtop sollte zumindest bis über den Po gehen. Ansonsten ein tolles Top.

Nicht so wie gewohnt...

Besitze schon mehrere Tops dieser Marke. Dieses hat mich vom Material nicht ganz überzeugt. Eher derber Stoff mit vergleichsweise niedrigem Stretchanteil. Aber für unten drunter durchaus ausreichend.

Nicht so mein Geschmack

Da ich solche longtops eigentlich gern im Sommer anziehe, hab ich mich schon gefreut! Leider ist der Stoff sehr dünn und liegt auch bei Größe L sehr eng an, deshalb ging es leider zurück!

Sehr schlicht

Die Farbe ist jetzt nicht der hammer. Das Material nicht besonderst weich aber ziemlich fest. Hätte es mir mindestens eine Nummer größer bestellen sollen, dann würde es unten lockerer sitzen.

Schöner Stoff

Habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt leider ist es sehr durchsichtig daher geht es zurück Stoff ist angenehm und größe fällt normal aus Länge ist auch vollkommen in Ordnung

Kein Longtop

Leider fällt das Top sehr klein aus. Das Material ist ok. Es hat eine normale länge, geht aber nicht über den Po. Also ein Longtop ist es definitiv nicht. Geht leider wieder zurück.

Sehr eng auch bei sehr schlanker Figur

An sich ein schönes Shirt, mal eine andere Länge, aber sehr hauteng. Eine Nummer größer bestellen, wenn man es allein als Longshirt tragen möchte, wäre eine Alternative.

Vera Moda Long Top

Das Top fällt für die Größe L , leider doch etwas zu klein aus . Meine Frau hat das Top trotzdem behalten , weil es einfach gut verarbeitet war.

das gleiche wie bei anderen Vero M. Shirts

auch hier wie bei den anderen Vero Moda Shirts und Tops: der Stoff ist nicht angenehm! das Top ist auch wieder zu durchsichtig und fällt etwas kleiner aus

Nach kurzer Zeit löste sich die Naht

Vielleicht hab ich nur Pech gehabt aber bei mir hat sich nach 1 mal tragen oben am Dekolleté die Naht gelöst. Schade denn sonst ist die Qualität eigentlich gut .

Für den Preis in Ordnung. Behielt mur das ...

Für den Preis in Ordnung. Behielt mur das schwarze

Viel zu eng.

Material gut, Farbe gefiel mir auch gut, aber viel zu eng. Habe kein größeres bestellt, weil es dann evtl. zu lang sein wird.

Kaufe mir oft die tops von vero moda, weil ...

Kaufe mir oft die tops von vero moda, weil die so gut sitzen. Das weiße Top war allerdings etwas zu durchsichtig finde ich, deswegen ging es zurück.

Schön aber...

.... saß leider nicht gut. Sehr schade. „Long“ sollte nicht wie „Kartoffelsack“ aussehen, aber vielleicht ist das ja nur bei mir so.