Vero Moda Longtop VMMAXI

(2.206)
    (1.750)

Eng geschnitten

Das Longtop hat eher die Qualität eines Unterhemds, ist für Gr. 44 ziemlich eng geschnitten und dünn im Stoff. Aber für den Preis ganz ok. Könnte für meine 1,70 m etwas länger sein.

Super Teil

Super bequem ,schön lang und super zu tragen als Lagen Look. Farben wie abgebildet . Trage Größe 42 und die 42 also xl passt perfekt .Habe schon mehrere Farben.

Super Kombinationsartikel

Ich finde das Top ideal zum kombinieren unter einer Blusen oder etwas kürzeren Oberteilen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt perfekt.

Das Top hat eine schöne Länge und gute ...

Das Top hat eine schöne Länge und gute Qualität obwohl der Stoff eher dünn ist. Schöne Passform , die Grösse stimmt. Einen Stern abzug gibt es weil das Material in der Artikelbeschreibung nicht mit dem Etikett übereinstimmt. Das Top ist aus 67% Polyester, 29% Baumwolle , 4% Elasthan In der Artikelbeschreibung steht 93% Baumwolle und 7% Elasthan

Sitzt bequem

Es sitzt wirklich gut am Körper und vom der Länge her echt gut und writer zu empfehlen

Schön lang

Hatte es für ein sehr kurzen Pulli gekauft. Passt perfekt für drunter.

Tolles Longtop

Schönes Longtop, was gut sitzt und den Po verdeckt. Perfekt zum Unterziehen.

gut

Ich persönlich finde,das das Top am Busen etwas eng ausfällt.

Schönes Top

Schönes Top. Leider etwas eng geschnitten.Zum drunterziehen aber perfekt

bequemes Top, Größe passt wie erwartet, länge ist super.

Schön langes Basictop

Ich trage gerne längere Tops unter sämtlichen Shirts, Pullover usw. Die meisten sind immer zu kurz. Dieses Top hier geht schön über den Po. Es ist mir schon fast zu lang, aber lieber so als zu kurz. So kann man es gut im Lagenlook tragen. Ich habe aufgrund der Bewertungen extra eine Nummer größer bestellt, ich denke die normale Größe hätte vermutlich ausgereicht. Es sitzt etwas locker. Aber als Kombishirt gut. Habe es gleich in drei Farben. Das grüne sah auf dem Foto besser aus, behalte es trotzdem.

Kaufe ich immer wieder

, da ich diese Tops als Unterhemden benutze. Sie sind nämlich viel länger als die üblichen Unterhemden, bei denen ich auch immer das Problem mit rutschenden Trägern habe. Sie lassen sich auf 40 Grad waschen und halten doch sehr lange. Ich kauf sie daher immer wieder schon seit vielen Jahren.

Tolles Top

Das Top war sehr schön, ließ sich angenehm tragen und hatte zudem eine schöne Länge. Es wirkte sehr hochwertig. Gute Passform , leider war das Top für meinen Geschmack ein bisschen zu eng geschnitten, so dass ich einen Punkt abziehen muss. Extrapunkt: schnelle Lieferung

Super schönes Shirt

Der Versand ging schnell. Artikel ist der Größe entsprechend nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr weiche und tolle Qualität. Ein Stern Abzug da es nach dem waschen leicht pillt was aber minimal ist und nicht stört.

Angenehmer Tragekomfort, Träger rollen sich

Schnitt und Material sehr angenehm, kaufe diese Tops immer mal wieder in verschiedenen Farben. Die Träger rollen sich leider ein wenig ein nach dem Waschen. Daher für mich nur geeignet unter Jäckchen, Blusen usw.

Schwarz super! weiß durchsichtig :-(

Ich habe das Longtop in der Farbe schwarz mehrmals in Größe in 38. Es geht bis über den Po und der Stoff ist angenehm anschmiegsam. Ich habe es mir auch in weiß bestellt um es unter einer Bluse anziehen zu können da die Bluse etwas durchscheinend ist. Leider ist das weiße Longtop auch extrem durchsichtig daher würde ich das weiße nicht weiterempfehlen außer wenn man es als Unterhemd trägt. Das schwarze würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super Top je nach Farbe...

Ich habe das Top in den beiden Grautönen und in dunkelblau bestellt. Die grauen Tops sitzen super, körperbetont ohne abzumalen und schön lang. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Leider trifft dies nicht auf das dunkelblaue Top zu. Es sitzt deutlich enger, der Stoff ist unangenehm, überhaupt nicht weich und relativ starr. Bei dem Top muss man Glück haben. Schade, dass die Qualität je nach Farbe so unterschiedlich ist.

Schön

Größe fällt gut aus, hab erst befürchtet es könnte kleiner ausfallen aber alles gut. Sieht schön aus, ist weich und nicht zu dünn. Auch die länge is top, denn es ist wirklich ein longtop. Geht definitiv über den Po genau so lang soll ein longtop sein! Ausschnitt geht auch klar nicht zu tief was ich bevorzuge. Könnte nur sein das das Material im Brustberreich wenn man in der Sonne steht etwas durchsichtig sein könnte.

Hab das Top für Leggings schon in M, sitzen ...

Hab das Top für Leggings schon in M, sitzen gut und bei 160 Grösse geht über dem Po. Hab es 2x aber eins ist länger als das andere. Hab es jetzt in L bestellt um es noch länger zu haben, also 2 Grössen mehr als sonst. Es ist länger als M, an den Trägern aber etwas lockerer und unten steht es auch ab, weiss noch nicht ob ich es behalte, also Nummer grösser reicht hier.

Trifft Größe gut, dehnt sich nicht

Also das Top sieht gut aus, Farbe ist toll, fühlt sich gut an und fällt auch der Größe entsprechend gut aus. Schade finde ich nur dass sich das Top kaum bzw gar nicht dehnt also sehr fester Stoff, ; das würde es nochmals viel bequemer machen -> daher würde ich Größe nachmessen empfehlen. Aber mit allem drum und dran kann ich es so weiter empfehlen

Passt super

Wie immer Qualität und Passform sehr zufrieden. Ich trage die Tops von Vero Moda sehr gerne...

Sehr schönes Longtop - kratziger Waschzettel!

Sehr schönes Longtop, sitzt wie angegossen. Leider ist ein sehr kratziger, störender Waschzettel fest mit der Seitennaht vernäht, sodass ich diese auftrennen und wieder schließen musste, um diesen Zettel zu entfernen. Warum findet man da keine kundenfreundliche Lösung? Das gibt einen Punkt Abzug. Da das Top ansonsten wirklich sehr schön ist, werde ich mir aber definitiv noch weitere bestellen.

Schlichtes enges Basicshirt

Das Produkt gefällt mir gut, da es sich durch seinen Stretchanteil schön dem Körper anpasst. Ich persönlich präferiere längere Shirt, wie dieses, da man sie prima mit Jeans aber auch Leggings kombinieren kann. Einen Punkt ziehe ich ab, da das Shirt leicht chemisch riecht und ganz leicht transparent ist. Die Unterwäsche sieht man nicht, zeichnet sich jedoch etwas ab.

TOLLES LONGTOP FÜR GROBE FRAUEN

Ich mag die Länge, bin 1,78m und hatte nie ein Unterhemd länger. Dieses hat auch nach mehreren Wäschen noch die gleiche tolle Passform. Habe gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt, leider habe gleich 2× nach Bestellung und Bestätigung/ Paypal-Zahlung ein Stornierung vom Hersteller bekommen dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar war.

Wirklich Toll

Sehr gutes nicht zu dünnes, aber eben auch nicht zu dickes Material. Das Bündchen ist nicht zu dünn so das es auch da keine Probleme gibt. Die Farben sind bei Blau etwas Dunkler, als wie auf der Abbildung. Doch dies ist bei der Qualität der Ware dann schon unwichtig. Eignet sich für den Sportbereich oder aber auch als Homewear und nicht nur für unten drunter.

Schönes langes Top auch für große Frauen

Seit Jahren bestelle ich schon diese Longtops von Vero Moda. Sie dienen toll als "Unterhemd" Ich bin 183 cm groß und trage Kleidergröße 40/42. Dieses Top habe ich in L bestellt und es passt hervorragend. Einzig, dass es nicht in den Trockner darf wundert mich, waren die Oberteile aus dem letzten Jahr noch dafür geeignet. Daher einen Stern Abzub

Schlicht und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis hat das Top eine gute Qualität. Den Stoff finde ich ein wenig zu dünn, sodass man am besten einen T-Shirt BH ohne außenliegende Nähte anzieht, da sich diese sonst abzeichnen. Die Trägerbreite finde ich sehr gut. M ist mir meistens etwas zu groß und s zu klein, aber hier hat s sehr gut gepasst.

Schönes Top, angenehm zu tragen

Das Longtop macht seinem Namen alle Ehre: Es ist recht lang. Für "drunter" evtl. zu lang, es könnte komische Falten unter einem Pullover werfen (außer man mag den Lagenlook). Aber für "drüber" gut geeignet. Es ist eng geschnitten, der Stoff fühlt sich angenehm an und der Schnitt gefällt mir gut.

Tolles Longtop

An für sich echt ein tolles Teil. Mir war es aber ein wenig zu eng. Ich habe Bh Grösse 80 C und zwickt es dann oben rum, ebenfalls auch am Bauch. Je nach Figur würde ich eher eine Größe größer bestellen. Ich bin relativ normal von der Figur her. Weder schlank, noch füllig. L würde sicher besser passen.

Schönes Top!

Schönes langes Top , frage mich nur immer , warum eine 44 nicht auch 44 sein kann , hilft doch keinen wenn es geschnitten wie 40 ist 🙄auch wenn es eng ist ,behalte es zum drunterziehen und werde es irgendwie weiten . Also lieber größer bestellen , sonst fühlt man sich sehr beengt .