Krups Haartrockenhaube CF6000, 600 W, Antistatikfunktion IONIC, 2 Geschwindigkeiten

zu viel hitze

das istmeine dritte haube, aber ich kann sie nicht einmal bei stufe 1 5 minuten ertragen. habe sie zurück geschickt

Viel zu heiß!

Meine alte Trockenhaube von Braun wollte ich durch eine neue ersetzen. Heute habe ich die neue Haube probiert und konnte selbst die Stufe 1 vor Hitze keine Minute aushalten, Stufe 2 ist gar nicht möglich. So habe ich mit der Kaltstufe meine Haare getrocknet. Schade, ich bin enttäuscht.

Leider enttäuscht

Die Haube rutschte leider bei mir immer nach vorne Sodas Ich Mohrs sehen konnte und zu heiß für die Kopfhaut. Habe mir mehr davon erhofft.

Leider eine Reklamation

habe den Haartrockner zurück geschickt, sollte er geöffnet werden bekommt man die ganze Kaufsumme nicht ersetzt...sowas hab ich noch nie gelesen.

viel zu heiß !!!!

Ich habe eine alte Fönhaube ,die noch gut funktioniert.Brauchte also nur die Plastikhaube ,die nach ein paar Jahren immer einreißt.Gibt es leider nicht einzeln. Habe die neue Fönhaube mal komplett ausprobiert,selbst auf Stufe eins viel zu heiß!!!!

Nicht überzeugend

Leider ist das Produkt nach drei Monaten kaputt gegangen (durch einen Riss in der Haube). Bis dahin war ich mit Leistung zufrieden!