Killtec Outdoorjacke Inkele

Schöne Allround Übergangsjacke

Jacke hat eine sehr gute Verarbeitung. Angenehm zu tragen, da der Stoff schön leicht ist und dennoch zu jeder Witterung die Temperatur gut temperiert (warm/kalt). Großer Pluspunkt sind die Innentaschen in 2 verschiedenen Größen, so dass ein Smartphone der heutigen Generation bedenkenlos verstaut werden kann. Gekauft habe ich mir die Jacke in mintgrün/pastell, welches nicht aufträgt, da es wirklich wie in der Abbildung aussieht. Kapuze ist abnehmbar und die Ärmellänge via Klettverschluss straffer zu ziehen, damit kein Wind oder Wasser reinkommt. Zieht man den Reißverschluss bei Tragen der Jacke bis nach oben, so findet man dort noch einen "Kinnschutz", was äußert angenehm ist. Ich kann die Jacke sehr empfehlen.

Leichte und stylische Funktionsjacke

Auf der Suche nach einer leichten Funktionsjacke für einen Asien Urlaub bin ich auf diese Jacke gestossen. Ich habe sie extra ein paar Größen größer gekauft als ich eigentlich brauche, da ich es nicht mag wenn Jacken zu eng sitzen. Für mich ist der Sitz perfekt. Und es ist noch genug Platz für eine Fleecjacke oder einen dicken Pulli darunter, falls die Temperaturen das mal verlangen. Genug Bewegungsspielraum und eine tolle Jacke in einer schicken Farbe. Die Kaputze und auch die Ärmelweite lassen sich einstellen, was ich gut finde. Ich denke ich habe die richtige Jacke für Wind und Wetter, nicht nur in Asien, gefunden.

Toll Jacke

Habe verschiedene Modelle bestellt und diese Jacke hat bei mir Gewonnen. Sie ist leicht, Ist Wasserdicht und lässt sich angenehm tragen. Sie lässt sich am Hals hoch verschließen. Die Kaputze sitzt sehr gut auf dem Kopf und hält auch beim Fahrradfahren dank seiner verstellbare Gummibänder mit Schiebelverschluss vornr und hinten an der Mütze. Sie hat innen eine Innentasche und eine Handyasche. An den Ärmeln lässt sie sich am Bund mit Klettverschluss Weiten regulieren.

Tolle Jacke!

Jacke ausgepackt, angezogen und direkt verliebt. Sie sitzt wirklich super, die vielen kleinen Details sind toll. Ärmel sind lang genug, sie trägt nicht auf und die Farbe "azur" ist total schön. Man kann sie meiner Meinung nach in der eigentlichen Größe nehmen (also nicht kleiner oder größer). Preis ist auf jeden Fall ok dafür. Ich überlege, ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe für den Stall kaufe.

Artikel erfüllt alle Anforderungen

Habe mir die Jacke gekauft um bei Regenwetter ohne Schirm zu laufen. Habe sie auch schon getestet, alles wie beim Artikel beschrieben. Wasserdicht und Sturmerprobt :-) bin kein bischen nass geworden. Einfach super. Farbe ist auch sehr schön. Habe aber auch schon zwei andere Killtec-Jacken die super sind.

Tolle Jacke

Tolle Farbe, guter Schnitt. Super Funktionsjacke, sportlich, gute Bewegungsfreiheit. Als alternative "Hunde-Gassi-Jacke" leider zu wenig Taschen. Die Handy-Innentasche ist für Smartphones leider zu klein. Ansonsten jeden Cent Wert!

Tolle Ware, Material

Ich finde die Jacke fällt klein aus. Ich habe eine Winterjacke in der Größe die mir genug Luft lässt für noch dicke Pullis. Das ist hier leider nicht möglich. T-Shirt und mehr geht nicht. Daher leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich klasse. Sie passt wirklich zu jedem Anlass und passt in Größe 46 bei meinen 1,82m wirklich super. Nicht zu kurz und an den Armen auch lang genug. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist Wasserdicht und sehr leicht, geht bis zum Hintern. Die Größe ist perfekt nur die Taschen sind etwas zu klein passt nicht viel rein aber sonst ist die Jacke gut.

Supertolle Funktionsjacke

Ich bin von dieser Jacke total überzeugt. Endlich mal eine Funktionsjacke in der man nicht schwitzt. Super Verarbeitung der Nähte - toller Schnitt - sehr angenehm zum Tragen.

Eine sehr schöne Funktionsjacke, sehr gute ...

Eine sehr schöne Funktionsjacke, sehr gute Passform.*****

Die Jacke hat einen perfekter Sitz. Super Material...

Tolle Jacke

Super Qualität, tolle Farben (hatte mehrere zur Auswahl bestellt und letztendlich die korallenfarbene genommen). Immer Sommer bei unserem Schmuddelwetter mit T-Shirt drunter und man bleibt trocken. Hab sie eine Nummer größer bestellt, so passt auch im Herbst noch eine Fleecejacke drunter. Grundsätzlich bitte sowieso eine Nummer größer bestellen(trage normalerweise Gr.40)! Nur die Kaputze könnte etwas größer sein, aber das ist nur Nebensache.

Tolle Jacke

sehr schöne leichte Jacke in guter Verarbeitung und ausreichend Taschen innen und aussen und die Farbe weinrot ist richtig toll! Obwohl ich normal Grösse 48 trag ist sie mir leider um die Hüfte etwas knapp und sie geht zurück. Aber ich werde sie mir eine Nummer grösser bestellen, denn hier passt Preis/Leistung optimal! Ich kann die Jacke auf jeden fall empfehlen!

Sehr gute Passform und auch sehr leicht vom ...

Sehr gute Passform und auch sehr leicht vom Gewicht her.

Lange gesucht

Habe nach einer Regen und Wind abweisenden Jacke lange gesucht. Farbe gefällt, sie ist nicht Korallefarben (darunter verstehe ich etwas ins Orange gehendes) sondern hellrosa mit ganz winzig kleinen weißen Karos. Ist auf dem Bild nicht wirklich ersichtlich. Die Bänder sind hellblau ins helltürkis gehende. Das stört mich ein wenig. Ich wäre für schwarze gewesen. Werde die Jacke behalten weil sie gut passt. Habe normal 42 aber muss eine Nummer größer bestellt werden wenn man noch etwas warmes drunter ziehen möchte. Also ich finde sie jugendlich und mal etwas anderes.

Hammer Jacke - Daumen hoch!

Preis Leistung stimmt einfach total. Die Jacke ist funktional, tolle Qualität und sieht einfach auch noch richtig gut aus. Die Farbe ist traumhaft und gefällt mir gut. Sie ist wasserdicht (schon erprobt) und auch nicht zu dick, so dass man schnell schwitzen müsste. Klare Weiterempfehlung. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da man unter Jacken ja auch mal Pullis strägt und dann soll sie nicht zu eng sein. Sitzt super.

Tolle Jacke

Zunächst möchte ich mich bei Otto für die superschnelle Lieferung bedanken.Montag bestellt und Dienstag geliefert,einfach top!!!! Ich kann die Bewertungen nicht so richtig verstehen.Ich finde man muss die Jacke nicht eine Nummer größer bestellen!!!!!Da es die Größe 42 nicht mehr gibt,habe ich die 44 bestellt.Ich überleg noch ob ich die Jacke behalte.Die Ärmel sind etwas lang ,ansonsten wäre die 42 ausreichend gewesen.

wahnsinnig tolle Jacke !!!!

Ich liebe diese Jacke !!! Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild . Sehr bequem lässt kein Wind und kein Regen durch Größe hab ich eine Nummer grösser genommen damit man noch einen Pullover drunter anziehen kann. Ich habe mir diese Jacke auch noch in Mintgrün bestellt da die Farbe auch so schön war hab ich beide behalten. Und der Preis ist auch unschlagbar .

Tolle leichte Funktionsjacke

Die Jacke hat eine normale Passform. Ich trage Gr. 40. Gekauft habe ich die Jacke allerdings eine Nr. größer. So passt noch eine Strick- oder Fleecejacke drunter und man fühlt sich nicht eingeengt. Die Jacke hat eine Innentasche, was ich als sehr positiv ansehe. Die Farbe weinrot gefällt mir super. Ich kann die Jacke mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Schön leicht zu tragen, Material ist "Killtec-Bekannt" äußerst stabil. Leider ist sie am Bund unten etwas enger. So dass (zumindest bei mir) nicht die Taillenbetonung rauskommt. Denn wenn es unten passen soll, muss man ne Nummer Größer holen. Aber ansonsten kann ich diese Jacke absolut empfehlen! Sie erfüllt ihren Zweck :-)

Ich habe mir die Jacke für den "Übergang" ...

Ich habe mir die Jacke für den "Übergang" bestellt...hatte bereits lange nach einer neuen Jacke gesucht! Erst wollte ich sie nicht behalten wegen der pinken Farbe an den Gummi's! Zum habe ich sie nicht zurück geschickt, ich liebe sie! Vor allem dass man sie am Bund schnüren kann!

Super Jacke

Die Killtec "Inkele" Outdoorjacke kann ich definitiv nur empfehlen. Ich suchte eine funktionale, qualitativ hochwertige Jacke, die zudem etwas länger (über den Po ;)) geschnitten ist und nicht gefühlt in der Taille aufhört. Also auch prima für Fahrradtouren geeignet.

Schicke Jacke

Sieht etwas "beeriger" aus als auf dem Foto, aber schick. Ich trage in Oberteilen 44, in Hosen 46. Hab die Jacke in 46 bestellt. Sitzt wunderbar, so dass man bei kälteren Temperaturen noch einen dickeren Pulli zusätzlich drunter anziehen kann.

Tolle Jacke bei richtiger Figur

Eine supertolle Jacke wenn man einen schmaleren Oberkörper hat. Bei mir war die Jacke trotz grösserer Grösse sehr eng und besonders im Hüftbereich. Sehr schade, da ich die Jacke im Outdoorbereich brauche. Leider wieder zurück.

Gefällt mir sehr gut.

Die Jacke passt wie angegossen in der bestellten Größe (Größe so wie ich immer habe bestellt) M passt wie M. Gute Qualität. Mir gefällt die Jacke super. Auch die Lieferung war einfwandfrei und schnell

Killtec

Super Jacke, da ich schon eine habe, gab ich meiner Mutter diesen Tipp und sie ist begeistert. Nicht nur von der Farbe sondern auch von der Verarbeitung. Getestet wird sie im urlaub an der Ostsee.

Tolle Farbe

Der Herbst kann kommen. Mit dieser Jacke macht bestimmt auch Regenwetter keine schlechte Laune. Sieht sieht spitze aus, sie trägt sich auch super und das Material ist sehr angenehm. Kann ich empfehlen.

Super Jacke

Bin sehr beeindruckt von dieser tollen Jacke. Farbe ist mega. Passform perfekt. Bin nur 1,58 groß und die Ärmel ein bisschen lang, aber das lässt sich dank Klettverschluss gut regulieren.

Super Jacke

Habe die Jacke zwar noch nicht im Regen ausprobiert, kenne aber Killtec und war bisher immer zufrieden. Diese Jacke passt sehr gut, auch die Kapuze bleibt auch bei Wind wo sie hingehört.