Killtec Softshelljacke Inkele KG Outdoorjacke Damen in Kurzgrößen

komisches Matterial

Habe die Regenjacke, wie alle neuen Sachen erst einmal gewaschen. Trotz aller Vorsicht (Schonwaschgang, Schleuderdrehzahl 400, und Perwoll flüssig Waschmittel für Funktionswäsche) kam die Jacke sehr zerknittert aus der Maschine. Also nochmal gespült und diesmal natürlich auf das Schleudern verzichtet, leider ohne Erfolg. Die Jacke hat jetzt also sehr viele Falten und sieht gar nicht mehr so schön aus, zumal man sie ja auch nicht Bügeln darf, schade eigendlich. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Qualität war früher besser - Jacke knistert

Für Kurzgröße fallen die Ärmel und die Passform etwas zu lang aus. Die Jacke knistert bei Bewegung. Bin nicht so zufrieden wie früher! Habe Vergleichsmodell der Jacke schon seit Jahren. Da war alles besser.

Die Farbe ist zu grell

Leider ist die Farbe viel auffälliger als online. Also das gefällt mir nicht. Sonst ist die Jacke sehr schön und passt auch. Ich werde mir die Jacke jetzt Mal in einer anderen Farbe bestellen.