Killtec Softshelljacke Inkele KG Outdoorjacke Damen in Kurzgrößen

tolle Jacke

Die Jacke hatte all das was ich brauche. Taschen, abnehmbare Kapuze, warm, wasserdicht 8000, optisch sehr schön, super länge. Aber leider mind. 1 Nummer zu groß. Schweren Herzens ging sie zurück.

Bewährte Killtec Qualität

Tolle Killtec Funktiosjacke in bewährter Qualität.Super leicht,atmungsaktiv,wasserabweisend.Sehr zu empfehlen.

tolle jacke

Jacke entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, Farbe und Muster sind einzigartig. Würde sie jederzeit weiterempfehlen!

tolle jacke, trägt sich gut

habe eine kurzgröße bestellt und bin damit sehr zufrieden, gerne wieder mal...

chick,!

entlich habe ich eine jacke gefunden ,die mir 100% zusagt ,super qualität ,schöne farbe ,passt ganz genau :länge grösse, ärmellänge ,wunderbar bearbeitet,einfach PERFEKT !!! kann nur weiter empfehlen

Super leichte und toll passende Funktionsjack

Viele Firmen werben mit Wind- & Wasserschutz und Armungsaktivität, aber wenige setzen es gut um. Hier ist es anders: die Merkmale sind sogar in die Jacke gedruckt und alles im Beschreibungszettel erklärt. Und fas spürt man auch: In manchen dünnen Jacken schwitzt man direkt (Material!), hier nicht. Zudem hat sie eine tolle Passform, auch für weibliche Kurven schön, sie trägt nicht auf. Sie Kaputze kann man bei Bedarf leicht abnehmen. Zudem ne super Farbe, die man nicht so oft sieht. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung - gerade auch für sen guten Preis (Funktionsjacken gibt's ja kaum u 100€!)!

Schöne Funktionsjacke

Leichte Allwetterjacke für warme Sommertage. Die Verarbeitung und Passform ist gut. Farbe entspricht der Abbildung. Ein guter Begleiter für trübe und feuchte Frühlings- und Sommertage.

Schick und wasserdicht

Da ich eine Jacke dieser Art schon einmal leider mit einen Sturz zerrissen habe brauchte ich sie dringend noch einmal... Das sagt wohl alles

Leider etwas zu groß

Die Jacke ist sehr schön, wie abgebildet. Sie war mir zu groß. Eine Nummer kleiner war leider ausverkauft!

Jacke optisch sehr ansprechend

Leider muß ich sie zurücksenden. Ist einfach zu eng (23). Endlich mal in Kurzgröße.

Tolle Jacke

Die Farbe ist super.sehr Schöne Jacke schade das sie nicht in kurz Größe gibt.

Tolles Teil

Sehr schöne Jacke leider im Brustbereich etwas zu eng.Leider aber eine Nr.größer!

👍

Tolle Regenjacke. Sehr angenehm zu tragen auch in grosser Größe