SIGMA SPORT Fahrradcomputer BC 7.16 ATS, kabellos

Funktioniert einwandfrei

Tacho funktioniert einwandfrei. Montage ist relativ einfach. Da die Gabel am MTB durch die Stoßdämpfer dick ist konnte ich den mitgelieferten Haltegummi nicht verwenden und musste mir Kabelbinder besorgen. Leider sind keine Kabelbinder dabei. Das einstellen des Tacho ist etwas friemelig. Wenn man da durch ist hat man viel Freude am Teil.

Eine angenehme Überraschung!

Habe das Gerät jetzt zwei Tage getestet und bin voll zufrieden. Die angegebenen Eigenschaften funktionieren alle. Besonders angetan hat mich die kinderleichte Montage. Ich habe mir dazu eine entsprechende Anleitung auf YouTube angesehen und in 10 Minuten war alles montiert. Super ist der großzügige Maximalabstand von 12mm, bei anderen Geräten sind es manchmal nur 2-3mm, was ungleich schwieriger einzustellen ist. Auch die Inbetriebnahme war total easy. Man muss also kein Technikfreak sein.

Super für den Amateurbereich

Der Fahrradcomputer ist schnell und einfach montiert die Grundeinstellungen waren in 10 min. erledigt und die Anzeige ist gut lesbar also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Schöner Tacho, der einwandfrei funktioniert!

Leichte Montage und einfache Bedienung. Die Funkübertragung funktioniert einwandfrei. Der Fahrradcomputer sieht gut aus und macht, was er soll. Bin sehr begeistert!

Toller Fahrradcomputer

Einfache Bedienung und Montage wie man es von SIGMA kennt. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen, besonders auch wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Preiswerter Artikel

Diesen Fahrradcomputer kann ich empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte. Er ist leicht zu montieren und erfüllt all meine Erwartungen.

Ich bin mit Sigma sehr zufrieden da stimmt Preis Leistung. Leicht anzubringen hält alles ordentlich. Man kann ihn leicht abnehmen mit einem Dreh .

Super Tacho

Ich kann sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Der Tacho arbeitet sehr gut, er ist nicht kompliziert, für den Anfang am besten.

super fahradcomputer

Der fahradcomputer ist sehr zu empfehlen zeigt alle wichtigen sachen an super teil die größe ist auch gut und er ist kinderleicht zu montieren

funktioniert

sich Nach einer Probezeit von drei Monaten kann ich nur schreiben das Teil Ist super.Esl sich gut anbauen und funktioniert priema

Einfache Handhabung

Einfache Installation am Fahrrad, Funkübertragung funktioniert einwandfrei. Muss sich nur noch im Urlaub bewähren, denke aber das passt

Guter Fahradtacho, funktioniert einwandfrei

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bedienung und Montage, ich würde dieses Gerät jederzeit weiterempfehlen

Preis Leistung ist super also bin zufrieden ...

Preis Leistung ist super also bin zufrieden nur nicht vergessen vor antritt der fahrt Start drücken sonst gibs keine Messung

Kann ich nur weiterempfehlen.....

SIGMA Sport BC 7.16 ATS kabellos ist ein übersichtlicher Fahrradcomputer mit den wichtigsten Informationen....

Guter Fahrradcomputer zu gutem Preis

Ich habe mit diesem Fahrradcomputer nun schon 100 Km zurück gelegt. Er tut was er soll, einfache Bedienung und Montage.

großes Display

Sehr einfache Montage, schön großes Display. Wenig Schnickschnack. Und bewährte SIGAMA Qualität.

SIGMA SPORT Fahrradcomputer »BC 7.16 ATS«, k

Guter Fahrradcomputer macht was er soll 👍👍👍👍👍👍👍

Markenprodukt zum guten Preis

Für den einfachen Gebrauch mit Geschwindigkeitsanzeige, Durchschnitt und Uhrzeit sehr geeignet.

jeder Zeit wieder, immer zu empfehlen

Sehr gute Qualität, Preis & Leistung sehr zu empfehlen, so mach Radfahren richtig spaß

Überzeugend

Schnörkelloser Tacho, alles wichtige ist dabei, einfache Installation. Weiterzuempfehlen.

Toller Fahrradcomputer

Ein sehr schönes Teil. Ebenso die Bedienung. Lässt sich auch sehr einfach montieren.

Toller Artikel!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, muss am Bediener gelegen haben, bin ich sehr zufrieden.

kann ich weiter empfehlen

Leichte Montage und einfache Bedienung. Preis/ Leistung ist super! Bin sehr begeistert!

Super Artikel mit einfacher Bedienung

Praktisch und einfach zu montieren und bedienen, kann ich jedem nur empfehlen

Her vorragend

Der Fahrradcomputer ist Top. Ein unverzichtbarer Begleider auf Radtouren.

schöner handlicher Fahrradcomputer

Einfach zu montieren und leicht zu Bedienen. (Montage ohne Werkzeug)

Sehr gut weiter empfehlen helt was besprochen ein mal frei 👍

der Artikel ist sehr nützlich

der Artikel ist gunstig und nützlich. ich empfehle allen weiter

Sehr zufrieden

Richtig gute Qualität, nur weiter empfehlen. Alles schön gepackt

Klasse

Schneller und einfacher Anbau. Bedienung auch einfach.