CASIO EDIFICE Chronograph EFR-556DB-2AVUEF

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lang gesucht und dann gefunden

Habe lange nach einer Uhr gesucht. Die Uhr sieht sehr wertig aus geht sehr genau. Ich trage sie den ganzen Tag jetzt seit 2 Wochen und sie hat noch keinen einzigen Kratzer am Glas oder Armband. Für die Qualität ist der Preis Top. würde sie wieder kaufen.

Super Uhr bin voll zufrieden

Edles Modell kann ich nur weiter empfehlen. Würde die Uhr wieder kaufen.

Richtig klasse Uhr

Eine super schicke Uhr, mein Freund hat sich richtig gefreut, sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Foto, die Uhrzeiteinstellung war eine Sache von ein paar Sekunden, lediglich dass Armband musste gekürzt werden, was beim Uhrmacher knapp 9 Euro kostete welches ich bei der Uhr gerne bezahlt habe. Ich kann die Uhr zu 100% weiter empfehlen. Leider war der Service von Hermes dieses Mal nicht so toll,es wurde nicht geklingelt sondern einfach eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen und ich war zuhause, es war schon ärgerlich, da ich mir für diesen Tag extra frei genommen hatte um die Sendung nicht zu verpassen

Tolle Uhr

Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Einstellung von Uhrzeit und Datum sind sehr einfach und typisch. Lediglich das Armband ist etwas schwer zu verkürzen bzw. zu verlängern. Hier musste ich einen Spezialisten bemühen. Die 6 € für das Kürzen waren aber gut investiert. Nach 1-2 Wochen Nutzung kann man nicht viel zur Ganggenauigkeit sagen, aber zumindest bis jetzt hat diecUhr noch nicht einmal 1 Sekunde Abweichung.

Uhr

Diese Uhr ist zum empfehlen, lässt sich super tragen, und ist ne Augenweide....

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist einfach wunderschön, viel schöner als auf dem Bild. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig. Die blaue Farbe sticht nicht so hervor wie auf dem Bild, was mir persönlich viel besser gefällt.

Immer wieder kaufen

Tolle Uhr

Habe die Uhr verschenkt, kam super an. Sie hat eine tolle Größe und ist auch durch das blaue Zifferblatt sehr auffällig. Auch das Gewicht dieser Uhr wurde als sehr angenehm empfunden.

Tolle Uhr

Schnelle Lieferung , top Preis Leistungs Verhältniss Uhr gut verarbeitet . Aber die Kartonage könnte kleiner sein , Riesen Karton für ne kleine Uhr .

Diese Uhr mach mir sehr viel Spaß Sie zu trage

Ich bin einfach nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

eine sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut.Ein echter Hingucker.Durch das blaue Ziffernblatt sind die Zeiger auch alle sehr schön zu sehen.Alles im allen eine tolle Uhr.

Der Beschenkte hat sich sehr darüber ...

Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings finde ich das diese Uhr gewöhnungsbedürftig schwer ist. Grudsätzlich absolut empfehlenswert.

Toller Blickfang!

Schwere ,sehr schöne Herrenarmbanduhr...perfekt für kräftige Handgelenke/grosse Herrenmode!Tolles Zifferblatt/Farbe...sieht klasse und edel aus.

Auf den ersten blick schön

Die Uhr ist auf den ersten blick wirklich schön mehr kann ich leider noch nicht sagen denn sie ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen mann

tolle uhr

Ich habe meinem Mann eine Uhr als Geschenk gekauft, er hat ihm sehr gut gefallen. er trennt sich nicht von ihnen.

Ein edles Modell kann ich nur weiter empfehl.

Edles Modell kann ich nur weiter empfehlen. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck.

Eine Seher schöne Uhr!

Gekauft als Geschenk und sehr zufrieden !

Super tolle Uhr

Ich bewerte hier Versand und Aussehen echt super jetzt muss sie nur noch als Geschenk übergeben werden

Die Uhr ist sehr hochwertig und sieht in ...

Die Uhr ist sehr hochwertig und sieht in Natur sehr elegant aus. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr, da wir aber einige zur Auswahl bestellt hatten, ging sie zurück

OMG

Sehr Luxus, schöne und elegante Armbanduhr. Ich bin sehr zufrieden.

toller Artikel 👍👌

Dieser Chronograph sieht super aus und ist zeitlos im Design empfehle ich gerne weiter

Casio

Die Qualität ist super, eine gute Uhr, sehr schön in der Hand

Pünktlich

Sehr schönes Uhr, funktioniert wunderbar, pünktlich, aber bissen schwer

Ein toller artikel

Ich habe für meine mann gekauft und er hat sich sehr gefreut...

super Uhr

diese Uhr ist der Hammer, top Teil. Gute Trageeigenschaften super Design.

Ein schöner Artikel

Die Uhr sieht gut aus ,ich würde Sie wieder kaufen..