Teppich Golden Gate, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Vintage Design, Velour, Used Look, Robust, Gekettelt

Geschmacksache...

Die Farbe ist nicht so dunkel wie abgebildet und die Umrandung/Einfassung gefällt uns überhaupt nicht. Die braune Kante passt irgendwie nicht zum Gesamtbild des Teppichs und man sieht (mit Socken ausprobiert) jeden Schritt. Der Teppich sieht dadurch seht unruhig aus, sehr Schade:-( Uns hat das jedenfalls nicht umgehauen, ging Retoure! Ist aber wirklich eine reine Geschmacksache, Preisleistung ist auf jeden Fall o.k. :-(

Qualität ist gut, Farbe nicht wie auf Foto

Die Qualität des Teppichs würde ich als gut bezeichnen, jedoch entspricht die Farbe nicht annähernd dem was man im Netz sieht. Farblich nicht so kräftig, viel blasser. Geht deshalb zurück.

Artikel, der nicht ganz überzeugt!

Die Farben des Teppichs haben mir gut gefallen, sie legten sich aber von Anfang an sehr schlecht und ich fand, dass die Ränder schlecht verarbeitet waren. Daher zurück! Schade!

Optik top Qualität flop

Der Teppich sieht wirklich sehr gut aus, allerdings verliert er überall Material. Zahllose Lose fähden zieren den Teppich. Schade aber so leider zurück