Teppich Golden Gate, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Vintage Design, Velour, Used Look, Robust, Gekettelt

tolles Muster

Die Farbe und das Muster - genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ist auch schön weich und sieht echt toll aus. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Schöner Teppich

Also der Teppich ziegt eine gute Qualität, leider sind 80150 cm doch wirklich sehr klein, deshalb zurück

sieht wirklich gut aus

Eigentlich sehe ich die Ware, die ich kaufe zuvor gern an und fasse sie auch an. Mit Kauf des Teppich im Versandhandel betrat ich Neuland. Ich hatte nach Bild und Video Zweifel, ob die Farbe, das Blau, zur sonstigen Einrichtung passt. Es passt sehr gut! Der Teppich ist sehr weich, auch ohne Schuhe ist er sehr angenehm auf ihm zu laufen. Er wirkt wertig. Ich mag diesen Teppich.

Sehr weich

Mein Sohn möchte nicht mehr auf der Couch sitzen, sondern liebee auf dem Teppich😉 Das Muster erlaubt es, dass man/frau nicht heden Tag staubsaugt!

Ist sein Geld wert, tolle Qualität

Ist ein super Teppich, sehr hochwertig gearbeitet, leicht zu reinigen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

tolles Design

Sieht schön aus, flauschig und angenehm. Deswegen den zweiten für eine andere Ecke dazu bestellt. Danke Otto!

Dekorativ, praktisch, schön-

Der Teppich passt genau von den Maßen wie auch von der Farbe her. E war die die richtige Wahl.

Top Artikel

Sehr schöner Teppich, Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

mega farbe , tolle verarbeitung

macht sich super im Wohnzimmer , wir sind sehr happy , preis ist angemessen

Bei uns im Wohnzimmer sieht der Teppich sehr gut aus.