Teppich Golden Gate, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Vintage Design, Velour, Used Look, Robust, Gekettelt

Der Teppich ist in der Anzeige farblich genauso wie im Original und die Qualität ist überzeugend. Er fügt sich, wie geplant bestens ins Gesamtbild des Zimmers ein. Das sind 5 Sterne. Hab wegen des m.E. etwas stark überzogenen Preises nur 4 Sterne gegeben. Lieferung erfolgt sehr zügig.

tolles Muster

Die Farbe und das Muster - genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ist auch schön weich und sieht echt toll aus. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Schöner Teppich

Also der Teppich ziegt eine gute Qualität, leider sind 80150 cm doch wirklich sehr klein, deshalb zurück

Schöner Teppich mit Witz!

mit witz meine ich, die fleckige struktur. wir haben hunde und jeder besucher denkt, das die hunde dort ein großes geschäft hinterlassen haben und man hat die flecken nicht richtig rausbekommen. aber genau das finde ich so lustig und habe ihn deshalb behalten. der teppich ist ziemlich hoch und dick. sehr flauschig an den füßen. wir haben ihn im flur liegen. klare kaufempfehlung, besonders für leute mit hunden, die ihre gäste erschrecken möchten ;-)

Geschmacksache...

Die Farbe ist nicht so dunkel wie abgebildet und die Umrandung/Einfassung gefällt uns überhaupt nicht. Die braune Kante passt irgendwie nicht zum Gesamtbild des Teppichs und man sieht (mit Socken ausprobiert) jeden Schritt. Der Teppich sieht dadurch seht unruhig aus, sehr Schade:-( Uns hat das jedenfalls nicht umgehauen, ging Retoure! Ist aber wirklich eine reine Geschmacksache, Preisleistung ist auf jeden Fall o.k. :-(

sieht wirklich gut aus

Eigentlich sehe ich die Ware, die ich kaufe zuvor gern an und fasse sie auch an. Mit Kauf des Teppich im Versandhandel betrat ich Neuland. Ich hatte nach Bild und Video Zweifel, ob die Farbe, das Blau, zur sonstigen Einrichtung passt. Es passt sehr gut! Der Teppich ist sehr weich, auch ohne Schuhe ist er sehr angenehm auf ihm zu laufen. Er wirkt wertig. Ich mag diesen Teppich.

Also wie fange ich an. War schon enttäuscht ...

Also wie fange ich an. War schon enttäuscht als ich ihn dann leif sah. Farbe wie im Katalog gleich mal null. Die Sonne war von Wolken verdeckt. Preislich viel zu teuer. 100 Euro dafür ok mehr nicht. Aber jedem das seine.

Qualität ist gut, Farbe nicht wie auf Foto

Die Qualität des Teppichs würde ich als gut bezeichnen, jedoch entspricht die Farbe nicht annähernd dem was man im Netz sieht. Farblich nicht so kräftig, viel blasser. Geht deshalb zurück.

schöner, kleiner Teppich

Farbe und Ausführungen dieses Teppichs sind genau wie im Angebot dargestellt; harmoniert sehr gut mit hellen Möbeln! Qualität auch gut; würde ich jederzeit erneut bestellen.

Artikel, der nicht ganz überzeugt!

Die Farben des Teppichs haben mir gut gefallen, sie legten sich aber von Anfang an sehr schlecht und ich fand, dass die Ränder schlecht verarbeitet waren. Daher zurück! Schade!

Teppich goldfarben

Farbe und Optik gefällt mir. Das einzige ,dass ich bemängeln muss ist der neuwertige Geruch der von ihm ausging. Das dauerte ein paar Tage bis der Geruch weg war.

Bild stimmt nicht mit dem original

Dieser Teppich ist weich und sieht toll aus. Mit der Farbe sollte man es anders beschreiben. Z.B.grau-braun.Bild stimmt nicht mit original. Zuviel grau.

Sehr weich

Mein Sohn möchte nicht mehr auf der Couch sitzen, sondern liebee auf dem Teppich😉 Das Muster erlaubt es, dass man/frau nicht heden Tag staubsaugt!

Optik top Qualität flop

Der Teppich sieht wirklich sehr gut aus, allerdings verliert er überall Material. Zahllose Lose fähden zieren den Teppich. Schade aber so leider zurück

Schöner Teppich aber live wirkt er anderst

Bin zufrieden mit diesem Teppich würde ihn wieder kaufen :) Hatte ihn mir etwas anderst vorgestellt aber wirkt toll in meinem Wohnzimmer !!

Ist sein Geld wert, tolle Qualität

Ist ein super Teppich, sehr hochwertig gearbeitet, leicht zu reinigen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

tolles Design

Sieht schön aus, flauschig und angenehm. Deswegen den zweiten für eine andere Ecke dazu bestellt. Danke Otto!

Dekorativ, praktisch, schön-

Der Teppich passt genau von den Maßen wie auch von der Farbe her. E war die die richtige Wahl.

Top Artikel

Sehr schöner Teppich, Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

wunderschön

richtig schöner Teppich, im Original jedoch dunkler als auf dem bild im OS.

mega farbe , tolle verarbeitung

macht sich super im Wohnzimmer , wir sind sehr happy , preis ist angemessen

Bei uns im Wohnzimmer sieht der Teppich sehr gut aus.